Folge 31

  • 31. Radtour mit dem Rollfiets

    Folge 31
    Theodor ist mehrfach geistig und körperlich behindert. Seine Familie plant eine Fahrradtour und benötigt ein Spezialfahrrad, das so genannte Rollfiets. Nach einigen Veränderungen und Umbauten kann Theodor bequem darin sitzen. Johanna, Theodors Schwester, macht sich an die Routenplanung für die Fahrradtour. Ziel wird das Häuschen der
    Großeltern in Brandenburg sein. Die Strecke ist zu weit, um sie allein mit dem Fahrrad zu bewältigen. Johanna berät sich mit ihrer Mutter und sie beschließen, einen Teil der Strecke mit der Bahn zu fahren. Johanna sucht einen Zug heraus, in den sie auch mit dem etwas unhandlichen Spezialfahrrad hinein darf. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006MDR

Sendetermine

Sa 27.05.2006
07:30–07:55
07:30–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…