Folge 29

  • 29. Ich sehe was, was du nicht siehst – Blindenführhund

    Folge 29
    Katrin ist seit ihrer Kindheit blind. Um den Alltag allein zu bewältigen, benötigt sie einen Blindenführhund. In einer Blindenführhundschule sucht sich Katrin einen weißen Großpudel aus, mit dem sie später zusammenleben will. Es dauert ca. ein halbes Jahr, bis Hund Chase auf seine Aufgabe vorbereitet
    ist. Sabrina, die Hundetrainerin, bildet aber nicht nur den Hund aus. Sie sorgt auch dafür, dass Katrin und Chase gut miteinander auskommen. Auch dafür bedarf es eines Trainings, besonders wenn Katrin ihren Traum von der Teilnahme am Marathonlauf in Berlin verwirklichen will. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006MDR

Sendetermine

Sa 13.05.2006
07:30–07:55
07:30–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…