Folge 27

  • 27. Moritz – Ein Zwergschwein beim Film

    Folge 27
    Moritz ist ein kleines Schwein. Ein so genannter Bergsträßer Knirps – ein Zwergschwein. Zusammen mit dem Artgenossen Smarty, der kleinen Hündin Lucy, dem Kater Maunz und der Tiertrainerin Nicole lebt Moritz in einem Einfamilienhaus in Berlin-Karlshorst. Oft beginnt für Moritz der Tag mit einer leidigen Prozedur: Er wird
    geschminkt. Es gefällt ihm gar nicht, wenn Nicole sein rechtes Ohr schwarz pudert. Doch das muss sein, denn Moritz ist beim Film. Er spielt eine Hauptrolle in der ZDF-Fernsehserie „Sabine“. In der Serie heißt er Lili, hat ein schwarzes Ohr und lebt zusammen mit Lehrerin Sabine in einem Häuschen in Berlin. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.04.2006MDR

Sendetermine

Sa 29.04.2006
07:45–08:10
07:45–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…