Folge 26

  • 26. Freundinnen für immer!?

    Folge 26
    Vicky (11) und Svenja (12) sind seit drei Jahren beste Freundinnen. In der Grundschule gehen sie in die gleiche Klasse, besprechen alles miteinander und wenn sie den Nachmittag nicht gemeinsam verbringen, telefonieren sie stundenlang. Sie sehen sich jeden Samstag und übernachten beieinander. Aber jetzt wird alles anders: Nach den Sommerferien kommen sie auf verschiedene Schulen und die große Frage ist: Wird ihre Freundschaft halten? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.04.2006MDR

Sendetermine

Sa 22.04.2006
07:50–08:15
07:50–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…