Folge 25

  • 25. Inken Kopf unter – Mit langem Atem zum Erfolg

    Folge 25
    Synchronschwimmen ist so etwas wie Ballett im Wasser. Alle Bewegungen und Formationen sehen leicht und schwerelos, elegant und bezaubernd schön aus. Man sieht den Mädchen nicht an, dass hinter den Figuren härteste Knochenarbeit steckt. Die olympische Disziplin ist ein knallharter Leistungssport, ausgetragen in nationalen und internationalen Wettkämpfen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.03.2006MDR

Sendetermine

Sa 25.03.2006
08:05–08:30
08:05–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…