Folge 22

  • 22. Der Zauberlehrling – Andreas wird Profizauberer

    Folge 22
    Andreas Axmann will Wunder vollbringen. Nicht, dass der 19-jährige Student übermenschliche Kräfte besäße, und doch kann er Menschen im wahrsten Sinne des Wortes verzaubern. Seit Andreas neun Jahre alt ist zaubert er. Alles begann mit einem Kinderzauberkasten, der neben einfachen Zaubertricks offensichtlich auch einen „Zaubervirus“ enthielt … Seit knapp zwei Jahren übt Andreas für den wichtigsten Zauberwettbewerb, an dem er je teilgenommen hat:
    die Vorentscheidung für die Deutsche Meisterschaft. Nur wenn er hier gewinnt, kann er Deutscher Meister und vielleicht sogar ein weltberühmter Zauberer werden. Andreas’ Nummer für den Wettbewerb heißt „Cocktail Party“: Er spielt die Rolle eines eleganten Gentleman und zaubert mit Krawatten und Cocktailzutaten. Alles an seiner Zaubernummer hat sich Andreas selber ausgedacht: jeden Trick, jedes Requisit, jeden Schritt und jeden Blick. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.03.2006MDR

Sendetermine

Sa 04.03.2006
07:50–08:20
07:50–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…