Folge 6

  • 6. Mein Dorf zieht um

    Folge 6
    Jan will nicht weg aus Otzenrath, denn hier ist er aufgewachsen und kennt jedes Haus, jeden Baum, jeden Winkel. Aber jetzt sind die Straßen wie ausgestorben. Überall stehen verlassene Häuser und es sind kaum noch Menschen zu sehen. Es gibt keine Geschäfte und auch die Lieblings-Pizzeria des 12-jährigen Jungen ist weg. Dort, wo jetzt noch Jans Zuhause steht, wird bald ein riesiges Loch sein. Denn das Dorf wird weggebaggert. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.10.2005MDR

Sendetermine

Sa 16.09.2006
07:45–08:15
07:45–
Sa 29.10.2005
07:55–08:20
07:55–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…