Folge 5

  • 5. 15 aus 100 – Der harte Weg ins Cheerleader-Dance-Team

    Folge 5
    Mit dem American Football sind auch die Cheerleader nach Deutschland gekommen. Ihre stimmungsvollen Tanzeinlagen machen die Spiele zu einer perfekten Show. Doch was so locker und glamourös aussieht, muss in hartem Training einstudiert werden. Cheerleading ist ein richtiger Sport. Große Vereine, wie der Hauptstadt-Club „Berlin Thunder“ veranstalten jedes Jahr ein großes Casting, um neue Talente für ihr Cheerleader-Dance-Team zu finden. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2005MDR

Sendetermine

Sa 22.10.2005
08:00–08:25
08:00–
NEU
Füge Meine Herausforderung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Meine Herausforderung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Meine Herausforderung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…