Staffel 1, Folge 22

  • 22. Unerwarteter Besuch (Where The Wind Blows)

    Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Eric macht sich Sorgen, dass Zoe und Johnny sich trennen könnten. Da taucht unerwartet sein Vater Max Ortega in Gimli auf. Eric muss eine schwere Entscheidung treffen: Soll er mit seinem Vater gehen oder bei Johnny und Zoe bleiben? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.02.1997Global Television Network

Sendetermine

So 05.05.2002
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mein Leben als Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein Leben als Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein Leben als Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…