Staffel 2, Folge 3

  • 7. 2009: Die schrägsten TV-Momente mit „der Dennis“

    Staffel 2, Folge 3
    2009 fällt der Startschuss für Scripted Reality mit „Familien im Brennpunkt“ und „Verdachtsfälle“ und RTL feiert seinen 25-jährigen Geburtstag mit Bauern, deren Frauen sie „fick und fertig“ machen, umfallende Dominosteine, die dem Mauerfall-Jubiläum mit einem Weltrekord Konkurrenz machen und ‚Doctor‘s Diary’, bei denen attraktive Ärzte trotz peinlicher Pannen hinter den Kulissen, den Grimmepreis holen. Wer könnte dieses Jahr besser präsentieren als der größte Fernsehfan der Comedy-Szene: „Der Dennis“ alias Martin Klempnow. Der durch „Switch“ bekannt gewordene Komiker und Schauspieler, parodiert als Berufsschüler Dennis aus Hürth alle Höhepunkte des Jahres aus seiner herrlich
    naiven und zum Schreien komischen Sicht.
    Mit vollem Körpereinsatz kürt er den Held des Jahres, der mal eben den New Yorker Hudson River zur Landebahn umfunktionierte, um 155 Menschen das Leben zu retten, deckt stutenbissige Härte auf dem Weg zum Frauenfußball-WM-Titel auf und baut den Mauerfall samt David Hasselhoff mit Legosteinen nach. Ihm ist nichts heilig, nicht mal sein aus heutiger Sicht völlig peinliches 90er-Lieblingslabel ‚Ed Hardy‘. Hier macht „Der Dennis“ auch nicht Halt vor dem heimlichen „Godfather“ der schrillen Mode: Formel Eins-Reporter Kai Ebel. Da bei jeder guten Show die Musik nicht fehlen darf, zockt er mit seinem Publikum sein Lieblingsspiel 2009: ‚Sing Star‘-Mallorca-Edition. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2016RTL

Sendetermine

Sa 24.09.2016
00:30–01:25
00:30–
Fr 23.09.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Mein bestes Jahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein bestes Jahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein bestes Jahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…