Staffel 2, Folge 4

  • 8. 2001: Gaby Kösters Comeback

    Staffel 2, Folge 4
    Das Jahr der Powerfrauen: Bei der Bundeswehr blasen die Frauen den Männern den Marsch und in der Comedy-Kompanie von Rudis Recken haben Mike Krüger und Jochen Busse nichts mehr zu melden, wenn Gaby Köster zum Seitenhieb auf die „Dreibeine“ ausholt. 2001 war ihr erfolgreichstes Jahr im Fernsehen mit ihrer ersten eigenen Sitcom, dem Dauerbrenner „Ritas Welt“ und dem Quotenhoch für ‚Sieben Tage, Sieben Köpfe‘. Es war auch das letzte gemeinsame Jahr vor der Kamera mit ihrem Entdecker Rudi Carrell, an den sie sich sehr emotional und gerne zurückerinnert und so manche ganz persönliche Anekdote über das Komiker-Urgestein ausplaudert. Sie ist wieder da und erkämpft sich ihren Weg zurück auf die
    Bühne.
    Gaby blüht besonders in den Momenten auf, in denen sie sich an früher erinnert und ist so frech und fröhlich, wie in ihrem besten Jahr. Es macht großen Spaß ihr dabei zuzusehen, wie sie sich noch immer mit entwaffnender Ehrlichkeit lustig macht über Boris’ Samenraub-Affäre, die erste SMS-Trennung der Welt von Naddel und Ralph Siegel, dem Outing von Klaus Wowereit, dem ersten Teleshop mit dem späteren Dschungel-Nudisten Walter Freiwald, den größten PISA-Deppen Deutschlands und dem Harry Potter-Wahn mit den peinlichsten Zauberern der Welt. Dabei bezaubert sie ihr Publikum wie damals und rührt zu Tränen, wenn für sie in der großen finalen Überraschung ein ganz persönlicher Traum in Erfüllung geht. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2016RTL

Sendetermine

Sa 01.10.2016
00:30–01:20
00:30–
NEU
Fr 30.09.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Mein bestes Jahr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein bestes Jahr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein bestes Jahr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…