Luke! Die Woche und ich
D 2015–2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Luke! Die Woche und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Luke! Die Woche und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Luke Mockridge, der „Sunnyboy der Deutschen Comedy-Szene“, lässt die Ereignisse der vergangenen Woche in Stand-Up-Einlagen, Live-Aktionen, Selbstversuchen, Einspielfilmen und mit Talkgästen Revue passieren. Beispielsweise erläutert er, was uns Tweets von Spielerfrauen sagen wollen oder untersucht, ob man den Geruch eines Furzes manipulieren kann. Auch das Studiopublikum ist vor dem „NightWash“-Moderator nicht sicher. (Text: GR)

Luke! Die Woche und ich auf DVD & Blu-ray

Luke! Die Woche und ich – Streaming

Luke! Die Woche und ich – Community

  • (geb. 1973) am

    "Luke! die Woche und Ich" war Luke Mockridges Erfolgreichstes Format und lief von 2015 bis 2018 in Sat.1



    Staffel 1 holte 1,07 Mio. Zuschauer und 8,9% Marktanteil
    Staffel 2 holte 1,07 Mio. Zuschauer und 8,8% Marktanteil
    Staffel 3 holte 1,49 Mio. Zuschauer und 12,4% Marktanteil
    Staffel 4 holte 1,32 Mio. Zuschauer und 14,3% Marktanteil
    Staffel 5 holte 1,23 Mio. Zuschauer und 12,8% Marktanteil
  • am

    "LUKE! Das Jahr und ich – Der Comedy-Jahresrückblick 2016" wurde am Freitag, den 16.12.2016 gezeigt! NICHT am Donnerstag, 22.12.2016!

Luke! Die Woche und ich – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Luke! Die Woche und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…