Kommentare 1–10 von 37

  • (geb. 1980) am

    Hallo,

    ich suche die Folge, wo ein Mann neurologische Probleme bekommt, weil sich Schimmel in seinem Haus ausgebreitet hat. Das Haus wird anschließend abgerissen. Kann mir einer die Folge sagen? Danke
    • (geb. 1948) am

      ich habe unter den Kommentaren noch keinen einzigen gefunden, der die total nervige musikalische Untermalung kritisiert. So sehr die Serie interessant ist, verdirbt diese absolut unpassende "Musik" die Freude an der Serie. Diese nervigen Geräusche steigern sich stellenweise so, dass die Kommentare kaum zu verstehen sind. Wer ist für diese Pfusch-Synchronisation verantwortlich ?? Leider trifft dies auch für die Serie "Autopsie" zu - es scheint derselbe "Täter" dafür verantwortlich zu sein, soll wohl die Spannung steigern, bewirkt aber das Gegenteil, weil diese gräßlichen Geräusche die Konzenztration auf die Sprechinhalte verhindern.
      • am

        Hey leute suche die folge wo so ein Blonder Junge so 18 jahre alt ca. Totaler Psychopath der eine mädchen nd junge getötet hat in den Bergen. Er hat zu denen gesagt kommt wir fahren ne runde, hat die mitgenommen (geschwister) und umgebracht die waren bisschen jünger als er. Am ende kam raus haben die Ermittler ein Buch gefunden in dem drin steht wie sehr es ihm spaß macht zu töten usw. Und er hat am ende zu der mutter, ich glaube es war die mutter, gesagt "sie haben nicht gelitten....
        Danke im voraus
        • am

          Kann es sein, dass Du Folge 57 Teuflisches Profil suchst? LG der Forensiker
      • am

        Moin in die Runde! Ich suche eine Folge von Medical Detectives, welche ich vor vielen Jahren mal gesehen habe. Ich kann mich nur noch dunkel an eine junge Frau erinnern, welche von einem Trucker per Anhalter mitgenommen wurde. Der Trucker hat die Frau dann auf einem Rastplatz mit einem Messer angegriffen und ermordet. Ich erinnere mich noch, dass ein Experte im Interview war. Er sagte, dass die Frau aktiv in die Klinge des Messers gegriffen hat um sich zu schützen. Bisher habe ich die Folge aber nie wieder gesehen, weder auf YouTube noch auf VOX oder RTL Nitro. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. LG der Forensiker.
        • (geb. 1988) am

          Suche folge 25/100/117Alle anderen habe ich Bitte melden Tausche gerne Danielsmole@web.de
          • (geb. 1988) am

            Kannst du mir vielleicht über meine Mail mal schreiben?
          • (geb. 1988) am

            true_crime_fan
            Du hast die Folge 25 nicht zufällig? Die anderen hab ich gestern aus Zufall bekommen. Ist alles nur für private Zwecke. Würde mich echt freuen wenn du mir mal auf meine Mail schreiben könntest 


            Liebe Grüße
          • am

            Folge 25 ist bei YouTube online im Moment. Suche mal User djdeface der hat eine Playlist mit allen Folgen der ersten Staffel.
        • (geb. 1974) am

          Ich bin seit längerem auf der Suche einer Folge, die von einem männlichen Mörder aus Hawaii handelt. Außer dass die Person einen ungewöhnlichen, langen Namen hat, kann ich nicht mehr viel sagen.
          Hat jemand eine Idee um welche Folgen bzw. welche Person es sich handelt ????
        • am

          Hallo zusammen

          Suche eine Folge aus einer True Crime Sendung namens „Julies letzter Kampf“ die vor über einem Jahr auf sixx oder Tlc lief. Junges Mädchen geht mit Hund in einer einsamen waldgegend gassi. Ein seltsamer älterer ungepflegter Einzelgänger spricht sie an. Später begegnen sie sich wieder, der Mann bedrängt sie. Julie setzt ihre „kampf Selbstverteidigung an, verliert leider.
          Sie wird misshandelt, an einen Baum gefesselt und mit einem Messer getötet. Dank Zeugen kann der mörder verhaftet werden.
          Dachte zuerst die kurzlebige Serie könnte tödliche Stille oder Wälder des Bösen heißen weil die Handlung stimmt, leider ist es keine dieser Serien. Tlc hat nicht geantwortet.
          Vielleicht könnt Ihr mir helfen, danke im vorraus.
          • am

            Nachtrag: in der Wunschliste bei Krimi/ Drama habe ich die Serie nicht gefunden.
            Produktionsland müsste USA gewesen sein weil der Fall dort passierte. Fand die Serie sehr spannend kann sie 100% weiterempfehlen.
        • am

          Hallo ich suche eine folge in der es um zwei junge männer geht die sich eine wohnung teilen. Einer der beiden ist satanist soweit ich mich erinnere. Beide sind in den mord verwickelt und beide sagen sie hätten aus angst vor dem mitbewohner mitgemacht.
          • am

            Hallo
            Ich bin mir nicht 100% sicher ob es medical detectives war aber es war kein deutscher fall und nur einer war satanist. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ist ob die leiche in eine mülltonne/einen müllcontainer abgeladen wurde und der name moorhouse oder so ähnlich blieb mir im kopf. Habe das nicht dazu beschrieben weil ich mir bei den details unklar bin.
        • (geb. 1999) am

          Guten Morgen,  ich suche eine Folge in der ging es um ein Mädchen das in einer Hütte in einer Kiste gefunden wurde und darauf ein Stofftuch man konnte das Gesicht auf den Stofftuch erkennen. Weiß jemand was das für eine Folge ist?


          Danke.
          • (geb. 1993) am

            Das ist der mordfall Janice Hartman in der folge überführt!
        • (geb. 1988) am

          Suche folge 25/37/100/117
          Alle anderen habe ich 
          Bitte melden Tausche gerne 
          Danielsmole@web.de


          Über Autopsie Sammlungen würde ich mich auch freuen da fehlen mir noch mehrere 

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Medical Detectives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Medical Detectives – Kauftipps

          Auch interessant…