Folge 2082

  • Folge 2082

    25 Min.
    Fechner entschuldigt sich bei Valerie dafür, sie „Annalena“ genannt zu haben. Valerie ist zwar schwer getroffen, verzeiht ihm aber dennoch. Ohne genau zu wissen was vorgefallen ist, versucht Annalena im Gespräch mit Valerie, die Beziehung zu kitten.
    Leider kommt der arme Dettmer zu nichts mehr, da Nicole die ganze Wohnung auf den Kopf stellt, den Badezimmerschlüssel in der Toilette versenkt oder pausenlos Fragen stellt.
    Erschöpft schläft Dettmer über seinen Schularbeiten ein, an denen sich die Kleine daraufhin zu schaffen macht.
    Charly trifft sich heimlich mit Bulli, um den Deal nun doch mit ihm durchzuziehen, um sich die Wohnung für Robby leisten zu können Trotzdem ist er weiterhin skeptisch, immerhin handelt es sich um Versicherungsbetrug. Doch Bulli beruhigt ihn und schlägt vor, jetzt erst einmal ein Auto zu besorgen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…