Folge 2081

  • Folge 2081

    25 Min.
    Valerie fühlt sich bei Fechner nicht gerade willkommen und will wissen, was los ist. Er kann sie durch geschickte Schwindelei noch einmal beschwichtigen. Valerie fühlt sich aufgrund der zusammen verbrachten Nacht seiner sicher und erklärt Andrea und Kim, dass sie Matthias nun überwunden hätte. Fechner allerdings ist sich seiner Gefühle gar nicht so sicher.
    Jenny muss für eine Woche auf eine Fortbildung und weiß nicht, wohin mit ihrer Tochter. Inge bietet sofort an, Nicole könne bei ihr und Dettmer bleiben. Aber aufgrund
    eines Missverständnisses denken die beiden Frauen zuerst, Dettmer wäre gegen diese kurzfristige Einquartierung, und zeigen ihm die kalte Schulter. Nachdem sich alles aufgeklärt hat, schafft Dettmer es auch noch ganz geschickt, die kleine Nicole für sich einzunehmen.
    Charly schlägt Bullis unseriöses Jobangebot zunächst aus. Aber als er erfährt, dass die Möglichkeit bestünde, Robby endlich zu sich zu holen – wenn sie eine eigene Wohnung hätten- wird ihm klar, dass er schnellstmöglich zu Geld kommen muss… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2003Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…