Folge 6

  • 6. Zum Buß- und Bettag 2011

    Folge 6
    „Hier im Knast kann ich noch einmal neu anfangen!“, sagt Arnold F. heute. Er ist 18 Jahre alt und sitzt seit vier Jahren wegen Drogendelikten, Diebstahls und Gewalttaten in der Justizvollzugsanstalt Rockenberg in Hessen seine Jugendstrafe ab. Zum Buß- und Bettag sucht Margot Käßmann den jungen Mann in der
    Justizvollzugsanstalt auf und spricht mit ihm über seine Straftaten, sein neues Leben und die Zukunftsperspektiven. Sie wird ihn durch den Gefängnisalltag begleiten und erfahren, wie er sein Leben bewusst in die Hand nehmen möchte, und inwieweit ihm der Glaube Halt und Kraft schenkt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2011ZDF

Sendetermine

Fr 18.11.2011
12:45–13:00
12:45–
Mi 16.11.2011
17:40–18:00
17:40–
NEU
Füge Margot Käßmann – mitten im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Margot Käßmann – mitten im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Margot Käßmann – mitten im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…