Folge 5

  • 5. Zum Reformationstag 2011

    Folge 5
    Margot Käßmann stellt in diesem Feiertags-Special zwei Frauen um die 50 vor, die wissen, was in ihrer Lebensmitte zählt und wichtig ist. Sie haben in ihrem Leben noch einmal ganz von vorne angefangen und alle Brücken hinter sich abgebrochen, weil ihre Lebenspläne zerstört wurden. Diese beiden Biografien haben für Margot Käßmann sehr viel mit
    Reformation zu tun. Der Reformationstag erinnert nicht nur an ein geschichtliches Ereignis, sondern er hat mit dem heutigen Leben zu tun. Gerade, wenn eine Situation ausweglos erscheint, kann einem das Leben noch einmal ganz neu zufallen. Nicht durch sich selbst, so sagte einmal Martin Luther sinngemäß, sondern als Geschenk. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011ZDF

Sendetermine

Mo 31.10.2011
17:45–18:00
17:45–
NEU
Füge Margot Käßmann – mitten im Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Margot Käßmann – mitten im Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Margot Käßmann – mitten im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…