Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Man with a Plan“ startete am 25.05.2020 auf ProSieben.
  • Staffel 3, Folge 1
    Andi und Adam schlagen ein neues Kapitel in ihrer Beziehung auf. Ab sofort teilen sie nicht nur Tisch und Bett miteinander, sie arbeiten erstmals auch zusammen. Bevor Andi in Adams Büro aufkreuzt, macht er die vier Wände schnell noch ‚ehefrauensicher‘. Nichts soll Andi dazu veranlassen, tiefschürfende Fragen zu stellen und damit alles nur unnötig zu verkomplizieren. Soweit der Plan. Schneller als gedacht wittert Andi jedoch den Braten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.05.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 2
    Im Mittelpunkt der Serie steht der Bauunternehmer Adam, der sich plötzlich um den Haushalt und die Erziehung seiner drei Sprösslinge kümmern muss, da seine Frau Andi wieder als Labortechnikerin im Krankenhaus arbeiten möchte. Alles kein Problem denkt Adam, aber dann muss er feststellen, dass sein neuer Alltag als Hausmann doch nicht ganz so verläuft, wie er sich das vorgestellt hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.05.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 3
    In ein paar Wochen steht die Knie-OP von Adams Vater Joe an. Der Arzt schlägt vor, sich für die Zeit der Rehabilitation einen Pfleger ins Haus zu holen. Zum Ärger seiner Frau Beverly will Joe jedoch nichts davon wissen. In ihrer Not bittet Beverly daraufhin ihre Söhne Adam und Don, ihren Vater zur Vernunft zu bringen. Doch Joe schaltet weiterhin auf stur. Mehr Erfolg scheint da schon Adams Vorhaben zu haben, in seinem Sohn Teddy den Beschützerinstinkt zu wecken. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.05.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 4
    Seit seiner Scheidung von Jen vereinsamt Lowell zusehends. Um ihren Kollegen etwas aufzumuntern, besuchen ihn Adam und Don daheim. Zu ihrer eigenen Überraschung haben die drei richtig Spaß dabei. Binnen kurzem wird Lowells Junggesellenbude zum beliebten Männer-Treffpunkt. Um die Oase des Glücks nicht zu gefährden, heuchelt Adam seiner Frau aber weiterhin vor, dass es mit Lowell sehr schlecht bestellt ist. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 5
    Ohne Wissen ihrer Eltern geht Kate nachts heimlich aus. Als ihr Adam und Andi auf die Schliche kommen, will Adam die Sache auf die altmodische Art und Weise regeln. Ungeachtet aller Proteste von Andi lässt er Strenge bei Kate walten. Er entfernt die Tür von Kates Zimmer und belegt seine Tochter mit Handyverbot. Die Erfolge dieser drakonischen Maßnahmen halten sich allerdings in Grenzen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.05.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 6
    Die Renovierung des Hauses, dass Adam und Andi zum Wiederverkauf herrichten, kostet mehr Geld als gedacht. Die Abwasserleitung muss erneuert werden. Getrennt klappern Adam und Andi die Banken für einen Kredit ab. Andi scheint als Erste erfolgreich zu sein. Der Kreditberater James Flores signalisiert scheinbar Interesse und bittet Andi um ein weiteres Treffen. Weil dieses jedoch in einem romantischen Lokal stattfinden soll, wittert Adam andere als geschäftliche Absichten bei James. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 7
    Seit Adam vor zwei Wochen seinen Sohn Teddy erlaubt hat, sich einen Horrorfilm anzusehen, schläft Teddy wieder im elterlichen Bett. Sehr zu Adams Leidwesen muss er sich seither in Enthaltsamkeit üben, und noch ist kein Ende in Sicht. Um endlich wieder ungestört mit seiner Frau vergnügen zu können, nimmt sich Adam kurzerhand ein Hotelzimmer mit Andi. Kate darf daheim bleiben, hält sich aber natürlich nicht an die Abmachungen und veranstaltet eine wilde Party. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereMo 08.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 11
    Nach 15 Jahren will sein Vater kürzer treten und ernennt deshalb Adam zum neuen Reisekapitän für den traditionellen Trip zur Angel-Hütte. Adam platzt vor Stolz. Damit sie gut bekocht werden, wird Lowell in die Gruppe aufgenommen. Sein Bewerbungsmenü überzeugt selbst den ansonsten so strengen Joe. Um ihre Frauen auf Distanz zu halten, behauptet Adam, der Ausflug würde todlangweilig werden. Doch diesmal will Andi unbedingt mitkommen und scheint sich einfach nicht abwimmeln zu lassen! (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereMi 10.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2019CBS
  • Staffel 3, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2019CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man with a Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…