Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1971) am

    Ich gab dieser Serie einige Chancen, aber die kommt bei mir einfach nicht durch.

    Ich kann kein einziges mal wenigstens leicht lächeln, die Gags zünden einfach nicht!

    Ich möchte niemals im Leben wen näher kennenlernen, der/die sowas unironisch gerne schaut!
    • (geb. 1985) am

      TOTAL dummdämliche Serie, die total verranzte WITZE und gags nutzt. Und die Kritiker sehen es genauso denn die Serie hat nur negative Bewertungen. Furchtbare Serie ohne Witz. komisch, dass 4 Staffeln gedreht worden sind. Die Amerikaner scheinen dumm ohne Ende zu sein aber passt zur Ära Trump
      • am

        Geschmäcker sind verschieden. Aber ich persönlich finde die Serie wesentlich besser als so nen Kram wie "Will&Grace" "Friends" "Seinfeld" "Young Sheldon" "Big Bang Theory" "2Broke Girls" "MOM" "Two and a half men"

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man with a Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…