Man with a Plan
USA 2016–2020
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Arbeitstitel: I'm Not Your Friend
Füge Man with a Plan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Man with a Plan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Bauunternehmer Adam (Matt LeBlanc) von seiner Frau Andi (Liza Snyder) erfährt, dass sie wieder als Labortechnikerin in einem Krankenhaus arbeiten gehen will, hat er plötzlich nicht nur den Haushalt, sondern auch die Erziehung der drei gemeinsamen Kinder an der Backe. Schnell stellt er fest, dass sein neuer Alltag als Hausmann doch nicht ganz so verläuft, wie geplant.
Adams älterer Bruder und Geschäftspartner Don (Kevin Nealon) grätscht auch gerne mal dazwischen und sorgt für regelmäßigen Bruderzwist. Und als wäre die eigene Familie nicht schon genug Ballast, muss Adam auch noch die gutgemeinten Erziehungsratschläge von Marie (Jessica Chaffin) ertragen, deren Kinder die gleiche Schule wie Adams besuchen. Wertvoll sind allerdings die Tipps von Hausmann Lowell (Matt Cook), der schon seit einigen Jahren weiß, wie man(n) einen Haushalt schmeißt. Im Laufe der Zeit mischt sich auch Joe (Stacy Keach), Adams bissiger Vater, in die Erziehungsarbeit und die Ehe seines Sohnes ein. (Text: mm)

Man with a Plan – Streaming

Man with a Plan – Community

  • (geb. 1971) am

    Ich gab dieser Serie einige Chancen, aber die kommt bei mir einfach nicht durch.

    Ich kann kein einziges mal wenigstens leicht lächeln, die Gags zünden einfach nicht!

    Ich möchte niemals im Leben wen näher kennenlernen, der/die sowas unironisch gerne schaut!
  • am

    Geschmäcker sind verschieden. Aber ich persönlich finde die Serie wesentlich besser als so nen Kram wie "Will&Grace" "Friends" "Seinfeld" "Young Sheldon" "Big Bang Theory" "2Broke Girls" "MOM" "Two and a half men"
  • (geb. 1985) am

    TOTAL dummdämliche Serie, die total verranzte WITZE und gags nutzt. Und die Kritiker sehen es genauso denn die Serie hat nur negative Bewertungen. Furchtbare Serie ohne Witz. komisch, dass 4 Staffeln gedreht worden sind. Die Amerikaner scheinen dumm ohne Ende zu sein aber passt zur Ära Trump

Man with a Plan – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Man with a Plan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…