deutsche Ausstrahlung – Staffel 2, Folge 1–13

Eine Zuordnung zu den Originalfolgen ist derzeit nicht lückenlos möglich, weshalb wir getrennte Listen ausgeben.
Staffel 2 von „Maman & Ich“ startete am 30.05.2016 im Disney Channel.
    • Alternativtitel: Super-Omi
    Staffel 2, Folge 1
    Die Wasserleitungen im ganzen Haus spielen verrückt. Isa hat es satt einen Klempner zu rufen, sie nimmt die Reparatur lieber selbst in die Hand. Doch mit ein wenig Klebstoff hier und da ist es leider nicht getan und der Schuss geht nach hinten los. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Farben und Geschmäcker
    Staffel 2, Folge 2
    Gael bittet Barbara, auf seine Vogelspinne aufzupassen während er über das Wochenende weg ist. Barbara kann ihm nichts ausschlagen und willigt ein. Bei ihrer Entscheidung hat Sie aber ihre Mutter nicht bedacht, die große Angst vor Spinnen hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Isa ist von Barbaras ständiger Unordnung genervt. Als sie sie darauf anspricht, ist Barbara überzeugt, dass sie auch ohne ihre Mutter gut zurechtkäme. Das sieht Isa als Herausforderung und teilt mit einem Klebeband die ganze Wohnung durch zwei Teile. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Barbara möchte Gitarrenunterricht nehmen, doch Isa findet den Geigenlehrer wesentlich sympathischer, also bekommt Barbara stattdessen Geigenunterricht. Schnell findet sie heraus, dass man mit einer quietschenden Geige fast alles erreichen kann. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Geteilte Wohnung
    Staffel 2, Folge 5
    Isa schenkt Barbara eine Weste, die sie von einem Auslandsausflug mitgebracht hat. Die Weste ist aus Mufflon Wolle, sieht nicht schön aus und stinkt zum Himmel. Barbara möchte Isa nicht enttäuschen und gibt vor, sich sehr darüber zu freuen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Für einen guten Zweck
    Staffel 2, Folge 6
    Barbara ist genervt von ihrer Mutter. Ständig überwacht sie jeden Schritt ihrer Tochter und motzt, wo sie kann. Zum Glück lädt sich Barbaras Großmutter für drei Tage ein und lässt Isa spüren, was es heißt, eine nervende Mutter zu haben. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Isa ist ein großer Fan von Küchenshows. Aus diesem Grund kocht sie die Gerichte auch gerne nach, die sie im Fernsehen sieht. Leider sind ihre Kochkünste nicht gerade das Gelbe vom Ei und jeder der probiert geht einfach. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Barbara möchte mit Hugo und Lea campen. Doch da Barbara nicht gerade ein Naturkind ist, schlägt Isa vor, erst einmal eine Nacht im Hof auf Probe zu zelten. Als Isa in der Nacht um das Zelt schleicht, um nach dem Rechten zu sehen, wird sie von der Hausmeisterin k.o. geschlagen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Als Isa Barbaras Zimmer aufräumt, liest sie eine Nachricht auf Barbaras Handy, in der sie über ihr gebrochenes Herz schreibt. Isa ist schwer enttäuscht, weil sich Barbara ihr nicht anvertraut hat, will aber auch nicht zugeben, dass sie heimlich ihre Nachricht gelesen hat. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Die perfekte Waffe
    Staffel 2, Folge 10
    Isa plant ein Abendessen mit Barbaras Englisch Lehrer. Doch Barbara will alles dafür tun, dies zu verhindern. Also lädt sie Hugo mitsamt Schwester und Mutter ebenfalls ein und das Abendessen findet ein jähes Ende. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2016Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Barbaras Vater erwischt seine Tochter beim Spickzettel schreiben. Gemeinsam mit Isa stellt er sie zur Rede. Als rauskommt, dass Barbara nicht für sich selbst, sondern für Gael schummeln wollte, beschließen die Eltern ihr zu helfen. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Intimität
    • Alternativtitel: Intimität
    Staffel 2, Folge 12
    Barbara möchte unbedingt Modedesignerin werden, aber Isa hat eher einen Beruf für sie im Blick, bei dem man etwas mehr Geld verdienen kann. Bei der Berufsberatung streiten sich dann Isa und die Beraterin, was das Beste für Barbara ist. (Text: Disney Channel)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2016Disney Channel
    • Alternativtitel: Der neue Mitbewohner
    Staffel 2, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2016Disney Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maman & Ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…