Folge 24

  • 1997

    Folge 24
    Diese Sendung aus dem Mainzer Schloss wurde vom SWR zusammen mit den vier Mainzer Korporationen MCC, MCV, KCK und GCV gestaltet. Sitzungspräsident war damals Werner Buchholz vom KCK. Die musikalische Begleitung übernahm die Kapelle Heini Stadler. Auch 1997 umfasste das Programm eine bunte Mischung aus politischen Vorträgen, Gesang und Ballett. Zu den Klassikern der Mainzer Fastnacht gehören u.a. der Bote vom Bundestag (Jürgen Dietz) und die Mainzer Hofsänger. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.1997Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.02.2022
23:25–03:05
23:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…