Folge 2

  • 2. Geschichten über die italienische Renaissance

    Folge 2
    Die zweite Folge der „Maghrebinischen Geschichten“ spielt in den sanften, grünen und fruchtbaren Hügeln der alten Kultur-Landschaft Toscana. Leider gibt es in Maghrebinien ja nicht nur Weise und hohe Würdenträger, sondern auch Böse und Gewalttätige, zum Beispiel den Räuberhauptmann Terente, von dem Onkel Kantakukuruz seinem
    Neffen mit einem wohltuenden Schauder erzählt. Räuberhauptmann Terente ist allerdings noch harmlos gegen den grausamen Mitokan, der auf seiner Burg sitzt und sich schöne Frauen bringen läßt. Onkel und Neffe erteilen dem Zuschauer außerdem eine Lektion in der Handhabung maghrebinischer Bestechungslieder. (Text: 3sat)

Cast & Crew

Sendetermine

So 28.05.2017
15:05–16:10
15:05–
Mo 19.05.2014
01:40–02:40
01:40–
So 18.05.2014
14:15–15:20
14:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Maghrebinische Geschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maghrebinische Geschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maghrebinische Geschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…