2002, Folge 8–13

  • Folge 8 (50 Min.)
    Kaum zeigt sich die Sonne wieder häufiger am Himmel, schon geraten bei unserem Moderator Conny die Hormone wieder in Wallung. Ob er es wieder schafft schöne Frauen beim Entkleiden zu helfen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2002Beate-Uhse.tv
  • Folge 9 (45 Min.)
    Der wortgewandte Conny kann weder seine Leidenschaft noch seinen Charme im Zaum halten und betört wieder einmal die schönsten Frauen auf Deutschlands Straßen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2002Beate-Uhse.tv
  • Folge 10 (45 Min.)
    Klasse Klassiker! Conny Dachs macht Deutschlands Straßen unsicher und die Frauen schwach. Denn mit Charme und Leidenschaft überredet er seine schönen Straßenflirts zu den schärfsten Sachen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.05.2002Beate-Uhse.tv
  • Folge 11 (50 Min.)
    Wieder geht Schürzenjäger Conny auf die Pirsch. Seinen Eroberungen möchte er am liebsten gleich auf offener Straße unters Röckchen schauen. In privaten Gemächern verlieren die Mädchen schnell ihre anfängliche Scheu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2002Beate-Uhse.tv
  • Folge 12 (50 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002Beate-Uhse.tv
  • Folge 13 (50 Min.)
    2002 hieß es schon: Conny kommt! Heute wie damals erobert er mit Witz und Charme die Herzen der flottesten Schönheiten. Ein Klassiker, der auch heute noch scharfe Laune macht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002Beate-Uhse.tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lust Pur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…