Staffel 2, Folge 1–14

Staffel 2 von „Lilo & Stitch“ startete am 21.09.2005 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1 (20 Min.)
    An Lilos Schule wird eine Meisterschaft in Allgemeinwissen ausgetragen, bei der die Familien der Kinder gegeneinander spielen sollen. Lilo hält sich zwar selber für zu dumm, um dabei wirklich eine Chance zu haben, hofft aber auf die Intelligenz von Stitch und ihrer Familie. Als Stitch von „Stachel“ gestochen wird, sinken Lilos Gewinnchancen ins Bodenlose. Denn jeder, den „Stachel“ sticht, wird plötzlich dumm. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 03.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 05.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (20 Min.)
    Victoria, ein neues Mädchen auf Hawaii, versteht sich sofort mit Lilo. Mertle und ihre Freundinnen wollen aber Victoria für ihre Gruppe gewinnen und ihr beweisen, dass Lilo spinnt. Also schmeißt Lilo eine Willkommensparty für Victoria, um ihr das Gegenteil zu beweisen. Währenddessen treibt ein neues Experiment auf der Insel sein Unwesen, Nr. 355. Es tauscht gern die Persönlichkeiten von zwei Leuten aus. Und so werden nicht nur Stitch und Lilo vertauscht, sondern auch Jamba und Pliiklii und Gantu und van Hamsterdam. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 10.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 19.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Das neueste Experiment, das sein Unwesen auf der Erde treibt, heißt 1–1–3 oder einfach nur „Schuh“ Lilo nennt es so, weil es Schuhe braucht. 113 bringt allen, die in seine Nähe kommen, Pech. Jamba entdeckt aber in seinen Erfindernotizen, dass man das hufeisenähnliche Geweih auf dem Kopf des Experiments umdrehen und dadurch einen Glücksbringer aus ihm machen kann. So werden alle zwar am Anfang vom Pech verfolgt, am Ende aber regiert das Glück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 17.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 10.12.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Nani will Lilo beibringen, gesund zu essen. Als Pliiklii Lilos Ernährung überwachen soll, während Nani arbeiten geht, treten Lilo und Stitch in den Hungerstreik und verlangen nur das allerfetteste Junkfood. Weil das nicht funktioniert, sucht Lilo auf Jambas Computer nach einem geeigneten Experiment und findet Null-Sechs-Zwei – einen Gourmetkoch, der keine Wünsche offen lässt. Leider kann man seinem Essen nicht widerstehen und wird immer dicker. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 24.09.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.11.2004ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (20 Min.)
    Das neueste Experiment heißt Pfiffikus und ist ein absolutes Verkaufsgenie. Bei einer Benefizveranstaltung in der Hulaschule kämpfen Lilo und Mertle darum, wer die meisten Schokoriegel verkauft. Der Gewinn: Ein Jahresvorrat Eistüten. Als Lilo Pfiffikus kennen lernt, steht ihrem Sieg nichts im Wege. Doch als der auch noch Nanis Haus und ihre ganzen Sachen verkauft, wird die Lage ernst. Lilo muss mit Stitch wieder alles zurechtbiegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 01.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 07.01.2005ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (20 Min.)
    Das neueste Experiment heißt Hüpfer. Wenn man seine Stirn drückt, springt man 10 Jahre in die Zukunft. Das findet Lilo natürlich sehr praktisch, denn im Moment hat sie es satt, ein Kind zu sein. Als Lilo und Stitch in der Zukunft landen, ist es dann doch nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hatten. Lilo springt noch weitere zehn Jahre vor und entdeckt, dass Kaiser Hans van Hamsterdam das Universum beherrscht. Als Hamsterdam Stitch bedroht, springt der inzwischen als Modepersönlichkeit berühmt gewordene Pliiklii ein, um zu helfen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 08.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2005ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (20 Min.)
    Das neueste Experiment heißt Krönchen und gibt seinem Träger die Macht über alle Lebewesen. Lilo nutzt das natürlich sofort und wird zur Königin von Kauai. Sie muss aber lernen, dass es nicht ganz problemlos ist, Königin zu sein. Als Gantu Krönchen in die Hände bekommt, wird er König. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 15.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 04.03.2005ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (20 Min.)
    Lilos Hulalehrer Moses muss wegen eines Musikwettbewerbs nach Honolulu und überlässt seine Hulaklasse dem strengen Aushilfslehrer. Plötzlich taucht ein neues Experiment auf: 133, ein richtiger „Scherzkeks“, der gerne Streiche spielt. Weil seine Streiche richtig schlimm sind, gewinnt Lilo bald den Respekt der ganzen Klasse. Nur Mr. Kaponi ist unglücklich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 22.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 01.04.2005ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (20 Min.)
    Dr. Drakken hat Stitch in seine Gewalt gebracht. Um ihn zu retten, verbündet sich Lilo mit Kim Possible. In der Zwischenzeit muss Ron Jumba davon überzeugen, dass Rufus, der Nacktmull, keines seiner entflohenen Experimente ist! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 29.10.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 26.08.2005ABC
    Crossover mit Kim Possible
  • Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Jambas und Pliikliis frühstückslose Frühstückspension feiert ihre Wiedereröffnung. Die Familie Proud macht Urlaub auf Hawaii. Sie wohnt bei Jamba und Pliiklii in ihrem umgebauten Raumschiff. Penny freundet sich schnell mit Lilo an. In der Zwischenzeit wird ein neues Experiment aktiviert, das alle Menschen zum Streiten bringt. Doch Penny findet heraus, dass man nur bis zehn zählen muss, damit der Zauber aufhört. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 05.11.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 12.08.2005ABC
    Crossover mit Die Prouds
  • Staffel 2, Folge 11 (20 Min.)
    Auf der Insel gibt es eine neue Hip-Hop-Hula-Gruppe und Lilo möchte beitreten. Mertle gibt ihr aber nicht viel Hoffnung, da die Gruppe voll reicher Kinder ist. Um Eindruck zu schinden, zieht sich Lilo poppig an und besucht die Gruppe. Sie erzählt, dass sie aus einer reichen Familie kommt. Lilo beauftragt Stitch, Pliiklii und Jamba, das Neueste Experiment einzufangen. „Bö“, ein kleiner Blasebalg, der Orkane erzeugt. Die reichen Mädchen finden heraus, dass Lilo ihre ganze Zeit mit Aliens verbringt und finden das zu verrückt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.09.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 12.11.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 24.08.2005ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (20 Min.)
    Lilo und Mertle werden am Strand von einem Piraten angesprochen, der ihnen eine Schatzkarte schenkt. Sofort gehen die beiden auf Schatzsuche. In der Zwischenzeit wird ein neues Experiment aktiviert: Ein kleiner Kerl, der Menschen verbindet, die sich nicht verstehen. Wie zum Beispiel Lilo und Mertle, Pliiklii und Jamba, Nani und Stitch oder Gantu und Experiment 625. Doch Nani und Stitch entdecken, dass Schlamm das klebrige Zeug auflöst, das alle verbindet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.10.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 19.11.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 29.07.2006ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (20 Min.)
    Das neueste Experiment heißt „Rotzi“ und ist dazu konzipiert worden, Rotzinium zu fördern, eine seltene Weltraum-Energiequelle. Weil Lilos Freundin Victoria Heuschnupfen hat, fühlt Rotzi sich zu ihr hingezogen, da er auf Schleim steht. Lilo muss Victoria davon überzeugen, dass Rotzi eigentlich ein Alien-Experiment ist und eingefangen werden muss. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 26.11.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 13.05.2005ABC
  • Staffel 2, Folge 14 (20 Min.)
    Gerade als Nani das Büro des Vize-Präsidenten verlässt, trifft sie ihre zwei alten Schulfreundinnen Lana und Ellen, die im Hotel ihren Urlaub verbringen. Sie halten Nani für die Vize-Präsidentin des Hotels und laden sie mit ihrer Familie ein, auf Ellens Yacht den Abend zu verbringen. Nani sagt zu, ohne zu gestehen, dass sie nur den Bootsverleih im Hotel leitet. Währenddessen treibt ein neues Experiment auf der Insel sein Unwesen. Es heißt „Retro“ und versetzt Gegenstände und Menschen in ihren prähistorischen Zustand. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.10.2005Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 03.12.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 20.05.2005ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lilo & Stitch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…