Leute wie du und ich
D 1979–1984
  • Familie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Leute wie du und ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Leute wie du und ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Heitere, manchmal aber auch nachdenklich stimmende Episoden mit Harald Juhnke um die alltäglichen Alltagssorgen ganz normaler Menschen, eben „Leute wie du und ich“.

Leute wie du und ich auf DVD & Blu-ray

Leute wie du und ich – Community

  • (geb. 1955) am

    Suche den Liedtext, den Harald Juhnke zur Serie "Das sind Leute wie Du und ich..." sang. Danke fürs mailen! Etienne

Leute wie du und ich – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Dt. Episodenreihe mit Harald Juhnke, der in mehreren heiteren Kurzgeschichten pro Folge verschiedene Rollen spielte. Die Bücher stammten fast alle von Herbert Reinecker.
Juhnke war im ZDF auch Moderator der Show Musik ist Trumpf. Als eine Ausgabe dieser Show im Herbst 1981 wegen plötzlicher Erkrankung Juhnkes ausfallen musste, feuerte ihn das ZDF, stellte die Show ein und verzichtete auch in dieser Reihe zunächst auf seine Mitwirkung, engagierte stattdessen populäre Theaterschauspieler und Columbo-Synchronsprecher wie Klaus Schwarzkopf und Claus Biederstaedt. Schließlich durfte Juhnke doch weiterdrehen. 1984 trennte sich das ZDF endgültig von ihm.
Sieben einstündige Folgen liefen unregelmäßig im Abendprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Leute wie du und ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…