180 Folgen, Folge 24–46

  • Über 50 Jahre hat Amelie ihrem Sohn verschwiegen, wer sein leiblicher Vater ist. Jetzt fühlt sie, dass der Zeitpunkt gekommen ist, Rafael reinen Wein einzuschenken. Doch der will die Wahrheit nicht hören – oder kennt er sie bereits? Ausgerechnet am Grab von Clemens sieht Amelie plötzlich ihre große Liebe Fritz. Oder war es nur eine Halluzination? Derweil arbeitet Vanessa weiter an ihrem Vorhaben, Davids Abreise zu verhindern. Dabei schreckt sie vor nichts zurück. Frank ist zu feige, seiner Frau die ständigen Besuche bei Gaby zu untersagen. Als Pia wieder einmal fürsorglich nach ihr schauen will, platzt Gaby der Kragen… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.10.2010ZDF
  • Amelie bricht am Grab ihres Mannes zusammen, weil sie meint, gerade Fritz gesehen zu haben. Verzweifelt behauptet Rafael, Amelie phantasiere, doch dann spricht Amelie endlich aus, was Rafael nicht hören will: Er ist nicht der Sohn des adeligen Clemens Graf von Arensberg, sondern von Fritz, dem Gärtner. Lena spürt, dass David unter der Trennung genau so leidet wie sie. Trotzdem hält sie David nicht von seiner Abreise nach Amerika ab. Voller Verzweiflung muss Amelie mit ansehen, dass Lena und David den gleichen Fehler zu begehen scheinen wie sie und Fritz: Sie kämpfen nicht für die Liebe. Tony leidet so sehr unter der Trennung von Lena, dass er Trost und Bestätigung ausgerechnet bei Janka sucht… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.10.2010ZDF
  • David zweifelt daran, dass er Lena zurückgewinnen kann. Amelie ermutigt ihn, nicht aufzugeben und weiter für seine große Liebe zu kämpfen. Lena vermisst David sehr, sie ist aber zunächst zu verletzt, um auf seinen Versöhnungsversuch einzugehen. Bei einem romantischen Essen nähern sich die beiden vorsichtig wieder an, werden aber jäh unterbrochen. David muss sich auf den Weg zum Flughafen machen. Wird Lena über ihren Schatten springen und David aufhalten? Obwohl David sie erneut abweist, kann Vanessa den Gedanken an Davids Abreise nicht ertragen. Um dafür zu sorgen, dass er in Köln bleibt, schmiedet sie gemeinsam mit ihrer Freundin Nina einen gefährlichen Plan. Pia möchte Frank mit einem Familienabend überraschen und ihm dadurch endlich wieder etwas näher kommen, doch Frank reagiert abweisend. Pia ist misstrauisch und beschuldigt Frank, eine andere zu haben. Als sie am nächsten Tag eine schwere Migräne plagt, eilt ihr ausgerechnet Gaby zu Hilfe… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.10.2010ZDF
  • Lena hat ihre Chance verpasst, David noch aufzuhalten. Sie versucht sich mit Arbeit abzulenken und bleibt mit Amelie allein im Schloss. Dort wird sie von dem von Vanessa geschickten Einbrecher überfallen und eingesperrt. Kann sie sich rechtzeitig befreien, um Amelie zu Hilfe zu eilen? Und ist David für immer nach L.A. zurückgekehrt? Die Stimmung zwischen Frank und Pia ist angespannt. Pia hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Frank des Betrugs verdächtigt hat, während Frank wegen seines Konfliktes mit Gaby zunehmend unter Druck steht. Gaby ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Sympathie für Pia und ihren Gefühlen für Frank. Schließlich entschließt sie sich, Frank ein Ultimatum zu setzen. Frank muss sich zwischen Pia und Gaby entscheiden. Micha macht sich Sorgen über die Zukunft seiner wachsenden Familie. Er möchte bei Tony in die Lehre gehen und will ihn mit Taten davon überzeugen, ihm eine zweite Chance zu geben… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2010ZDF
  • Lena ist überglücklich, dass David sich entschieden hat, in Köln zu bleiben. David möchte ihr Zeit geben, wieder Vertrauen zu gewinnen. Und er möchte so bald wie möglich die Umstände um den Tod seiner Mutter aufklären. Er ahnt noch nicht, dass das seine gerade wieder aufblühende Beziehung zu Lena auf eine neue Probe stellen wird. Um Gaby nicht zu verlieren, entscheidet Frank, sich von Pia zu trennen, verschweigt ihr jedoch den wahren Grund. Für Pia bricht eine Welt zusammen. Doch das Zusammenleben von Frank und Gaby gestaltet sich anders als erträumt. Janka ist verletzt, als sie mitbekommt, dass Tony Lena immer noch liebt und auf eine Versöhnung hofft. Sie droht Tony, Luca zu sagen, dass sie seine Mutter ist. Amelie bittet Rafael, ihr bei der Suche nach Fritz zu helfen. Rafael reagiert wütend und beleidigt seine Mutter schwer. Amelie schmerzt die Verachtung ihres Sohnes, und sie behält das Geheimnis um Fritz weiterhin für sich… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2010ZDF
  • 45 Min.
    Lena und Micha versuchen Pia zu helfen, die Trennung von Frank zu verarbeiten. Frank hat sich den Einzug bei Gaby anders vorgestellt, mit einem Nachtlager auf dem Sofa hatte er nicht gerechnet. Doch Gaby braucht etwas Zeit, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. In ihrer Verzweiflung sucht Pia bei Gaby Trost und findet auf dem Sofa ein Hemd von Frank. Tony kann nicht verhindern, dass Janka Luca immer näher kommt. Sie erzählt ihm, dass seine Mutter ihn sehr geliebt und alles für ihn getan hat. Als Tony Janka schlafend in Lucas Bett findet, will er sie so schnell wie möglich loswerden. David tröstet die erschütterte Lena liebevoll. Langsam fasst sie wieder Vertrauen zu ihm, bis sie schockiert mit anhören muss, dass David einen schwerwiegenden Verdacht gegen ihren Vater hegt. Obwohl es ihr fast das Herz bricht, verleugnet Amelie ihre große Liebe zu Fritz, um Rafael zu besänftigen. Lena bestärkt sie jedoch darin, auf ihr Herz zu hören und ihre große Liebe nicht zu vergessen… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.10.2010ZDF
  • David bedauert, dass Lena von seinem Verdacht gegen Frank erfahren hat, und ist froh, als Peter ihm den juristisch korrekten Ablauf des Falls bestätigt. Lena verzeiht ihm und stimmt einem Ausflug zu. Obwohl sie der gemeinsamen Nacht mit gemischten Gefühlen entgegensieht, kann sie sich in Davids Gegenwart fallenlassen und seine Nähe genießen. Die beiden werden jedoch durch einen aufgeregten Anruf von Luca unterbrochen, der dringend Lenas Hilfe braucht. Janka möchte Tony davon überzeugen, dass er Luca endlich sagt, wer seine Mutter ist. Tony will jedoch nicht wahrhaben, dass Lena nicht zu ihm zurückkommt. Um Tony die Augen zu öffnen, sendet sie ihm ein Bild von Lena und David, die sich innig küssen.
    Tony verliert die Kontrolle und schlägt einen Kunden in die Flucht, der daraufhin einen folgenschweren Unfall verursacht. Gaby kann Pias Misstrauen zerstreuen, die Situation ist ihr aber weiterhin unangenehm, denn Pia redet sich den Frust über Franks Verhalten und die Trennung von der Seele. Gaby beginnt langsam, Frank mit anderen Augen zu sehen. Pia versucht auf eigenen Beinen zu stehen und erhält ein unverhofftes Jobangebot von Mathias. Conny macht sich weiterhin Hoffnungen, dass Tom mehr in ihr sieht als nur eine gute Freundin. Sie wird aber erneut enttäuscht, als Tom von einer Frau zu einem Date abgeholt wird… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.10.2010ZDF
  • Lena ist schockiert, als sie am Telefon Lucas Unfall mit anhören muss. Obwohl Luca nur leicht verletzt ist, möchte Lena sich um ihn kümmern. Tony, der die Trennung von Lena nicht akzeptieren will, schöpft neue Hoffnung. Als Janka von Lucas Unfall erfährt, kann sie ihre Sorge kaum vor David verbergen und fährt sofort zu Luca, doch Tony weist sie ab. Janka muss erneut damit leben, dass Lena ihrem Sohn näher ist als sie selbst. Verzweifelt beschließt sie, etwas zu unternehmen. Pia versöhnt sich mit Linda und fasst langsam neuen Lebensmut. Als Frank erfährt, dass sie das Jobangebot von Matthias angenommen hat, reagiert er ungehalten. Gaby bekommt das mit und muss sich fragen, ob Frank doch noch mehr an Pia hängt, als er zugibt. Conny wird von Tom versehentlich in seine Wohnung eingesperrt. Als Tom sein Date in seine Wohnung abschleppen will, landen beide im Taumel der Leidenschaft ausgerechnet auf der schlafenden Conny… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010ZDF
  • 45 Min.
    Janka zieht Lena auf ihre Seite, und diese setzt sich bei Tony dafür ein, dass Janka mehr Zeit mit Luca verbringen darf. Tony stellt Janka zur Rede, doch sie macht ihm klar, dass sie mit allen Mitteln um ihren Sohn kämpfen wird. Lena möchte David ihrer Familie vorstellen und bittet ihre Mutter, ihn einzuladen. Ob das gut geht? Pia zögert erst um Tonys Willen, aber als sie sieht, wie wichtig es ihrer Tochter ist, gibt sie sich einen Ruck. Durch Franks eifersüchtige Reaktion auf ihren neuen Job beginnt Pia zu hoffen, dass ihr Mann zu ihr zurückkehrt. Als sie das nichtsahnend mit Gaby bespricht, ist diese wenig erfreut. Amelies Verdacht, Fritz könnte am Grab ihres Mannes gewesen sein, macht ihr schwer zu schaffen. Während Amelie beschließt, alle Erinnerungen an ihre große Liebe zu entsorgen, wird Vanessa von ihrer Vergangenheit eingeholt… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2010ZDF
  • Davids erster Besuch bei Lenas Familie steht an. Lena ist sehr nervös deswegen, doch Amelie kann sie beruhigen. Unverhofft rettet David spontan den Abend, und die ganze Familie schließt ihn in ihr Herz. Lena ist glücklich, doch Tony, der Wind von Davids Antrittsbesuch bekommen hat, fühlt sich von allen verraten. Wird er Lenas Glück zerstören? Vanessa möchte ihre ungebeten aufgetauchte Halbschwester Isabelle so schnell wie möglich wieder loswerden. Diese möchte jedoch gerne auf dem Schloss bleiben und setzt Vanessa mit ihrem Wissen um deren Vergangenheit unter Druck. Janka möchte beweisen, dass Tony krumme Geschäfte macht. David weiß von ihrem Plan und unterstützt sie, denn auch er ahnt, dass Tony etwas zu verbergen hat. Janka durchsucht heimlich seine Werkstatt, da taucht plötzlich Tony auf… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2010ZDF
  • Lena ist glücklich, dass sich David so gut mit ihrer Familie verstanden hat. Als sie David am nächsten Tag hilft, den Text für den Titelsong von Toms Film fertig zu schreiben, ist dieser so begeistert von ihrer Stimme, dass er sie bittet, den Song für den Film einzusingen. Doch Lena hat Angst davor, so plötzlich im Rampenlicht zu stehen. David bekommt von Peter eine Information über Frank und bringt Peter auf die Idee, Tonys Werkstatt zu durchsuchen. Frank verhindert das zunächst, was Davids Misstrauen noch verstärkt. Um allen Verdacht gegen sich zu zerstreuen, entschließt sich Frank zu einem drastischen Schritt.
    Amelie geht Rafaels vorgetäuschtem Interesse an der Suche nach seinem Vater auf den Leim. Isabel freundet sich mit Amelie an und kommt zu allem Überfluss auch noch dahinter, wer Vanessas heimliche Affäre ist. Conny ist frustriert, dass sie für Tom immer noch nur eine gute Freundin ist. Doch dann macht sie eine freudige Entdeckung zwischen ihren Unterlagen: Tom hat ein Liebesgedicht geschrieben. Aber ist es wirklich für sie? Linda hat auf dem Weg zu einem Date einen Unfall. Sie ist begeistert von ihrem charmanten Gegenüber, ohne zu wissen, wer er ist: Rafael… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.11.2010ZDF
  • 45 Min.
    David möchte Lena unbedingt überreden, ihr Lied vor Publikum zu singen. Lena hat Spaß an der gemeinsamen Arbeit mit David, einen öffentlichen Auftritt traut sie sich aber nicht zu. Kann sie ihre Angst überwinden? Pia ist nervös, weil Frank sich mit ihr treffen will. Sie macht sich Hoffnungen, dass ihr Mann zu ihr zurückkehren wird. Als Frank ihr stattdessen gesteht, dass er eine Affäre hatte, ist sie zutiefst verletzt und wirft ihn aus der Wohnung. Doch Frank hat ihr nur die halbe Wahrheit gesagt. Tony kann nach der ergebnislosen Hausdurchsuchung wieder durchatmen. Als er einen leichten Schwächeanfall erleidet, nimmt er diesen auf die leichte Schulter. Doch dann bricht er in Gegenwart von Micha endgültig zusammen und verliert das Bewusstsein… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.2010ZDF
  • Das romantische Zusammensein von Lena und David wird von der Nachricht gestört, dass Tony ins Krankenhaus gebracht wurde. Lena eilt zu ihm, doch zu ihrer Erleichterung kann Tony nach der Untersuchung gleich wieder entlassen werden. Kaum wieder daheim, beschließt dieser, endgültig dafür zu sorgen, dass Janka ihm nicht mehr in die Quere kommen kann. Pia denkt, dass Gaby als Franks Kollegin von seiner Affäre etwas mitbekommen haben muss. Gaby hat schwere Schuldgefühle, weil sie Pia nicht die Wahrheit sagen kann. Sie stellt Frank wütend zur Rede und wendet sich von ihm ab. Als sie Halt bei Peter sucht, will Frank das nicht hinnehmen. Linda versucht, Rafael aus dem Weg zu gehen, denn der Unfall, den sie verursacht hat, könnte sie teuer zu stehen kommen… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.11.2010ZDF
  • Lena wird immer wieder von der eifersüchtigen Vanessa provoziert. Doch Lena und David sind sich sicher, dass ihre Liebe durch nichts zerstört werden kann. Während David heimlich einen Verlobungsring kauft, erfährt Lena, dass Tony an einem unheilbaren Gehirntumor leidet. Wird sie sich dazu überwinden können, Tony von der tödlichen Diagnose zu erzählen? Nachdem Gaby Frank aus der Wohnung geworfen hat, geht dieser zu Pia. Doch auch sie weist ihn ab, so dass Frank sich vorübergehend bei Tony einquartiert. Als Peter ihn zur Rede stellt, kommt Frank der Verdacht, dass Peter Gefühle für Gaby hat. Janka wird festgenommen und auf die Wache gebracht. Sie weiß, dass sie bei der Menge an Drogen, mit der man sie verhaftet hat, mit einer langen Gefängnisstrafe zu rechnen hat. Kann Janka beweisen, dass man ihr die Drogen untergeschoben hat? Jasmin wird in einen Verkehrsunfall verwickelt – mit gefährlichen Folgen für sie und das Baby… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2010ZDF
  • Amelie ist hocherfreut, dass David Lena einen Antrag machen möchte. David wird bewusst, wie kurz das Leben ist, und er fragt Lena spontan früher als geplant. Doch kann sie seinen Antrag trotz ihrer Sorge um Tony annehmen? Tony möchte Lena durch seine vermeintliche Krankheit näher an sich binden. Um sicherzustellen, dass Janka keinen Verdacht auf ihn lenkt, schickt er ihr eine Nachricht ins Gefängnis. In Janka keimt der Verdacht auf, wer sie in diese aussichtslose Lage gebracht haben könnte. Conny ist ganz aufgeregt, als sie über Tom von Davids geplantem Antrag erfährt. Als sie spät am Abend in seine Wohnung kommt, um über ein Geschenk für die beiden zu sprechen, überrascht sie Tom im Bett – leider nicht allein. Micha bangt um das Leben von Jasmin und dem Baby und findet Trost bei seiner Familie… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2010ZDF
  • Schweren Herzens lehnt Lena Davids Heiratsantrag ab und begründet es mit Tonys Krankheit. David versucht, sie zu verstehen, ist jedoch zutiefst gekränkt. Ausgerechnet Vanessa spendet ihm Trost. In einem Gespräch mit Tom kommen David Zweifel an Tonys Krankheit. Als Tony Lena von seiner Krankheit erzählt, bricht er scheinbar zusammen. Lena verspricht, dass sie immer für ihn da sein wird. Sie möchte sich um Tony kümmern und nach seinem Tod wie eine Mutter für Luca sorgen. Doch nicht nur das versetzt Tony in Feierlaune. Micha ist in großer Sorge um Jasmin und das Baby, deren Zustand weiterhin kritisch ist. Als die Ärzte Entwarnung geben, ist Micha überglücklich. In der Welle der Erleichterung nach dieser guten Nachricht hofft Frank, Pia wieder näher zu kommen. Conny schläft zum ersten Mal bei Tom. Doch die gemeinsame Nacht verläuft anders als von ihr erhofft… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.11.2010ZDF
  • Lena bringt es nicht übers Herz, Tony und Luca in dieser schweren Zeit im Stich zu lassen, und kümmert sich liebevoll um sie. Sie weiß, dass sie nach Tonys Tod die einzige Bezugsperson ist, die Luca noch hat. Während Tony Lenas Aufmerksamkeit genießt, leidet ihre Beziehung zu David darunter, und Lena trifft eine folgenschwere Entscheidung. Janka sitzt immer noch in Haft und weiß nicht, wie sie die Polizei von ihrer Unschuld überzeugen soll. Tony bekommt mit, dass sie ihn ans Messer liefern will, und erpresst sie. Als Janka merkt, dass selbst ihr Anwalt ihr nicht glaubt, sieht sie keinen Ausweg mehr. Pia springt über ihren Schatten und verabredet sich mit Matthias. Kurz vorher kommen ihr jedoch Zweifel, schließlich liegt ihr letztes Date schon viele Jahre zurück. Linda wäscht ihr jedoch den Kopf und macht ihr klar, dass eine Verabredung mit einem netten Mann genau das ist, was Pia jetzt braucht… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.11.2010ZDF
  • David versucht vergeblich, Lena davon abzubringen, Tony zu heiraten. Es bricht Lena das Herz, auf Distanz zu David gehen zu müssen, aber sie bleibt unbeirrbar. Während Vanessa sich freut, dass ihr Plan aufzugehen scheint, erfährt David, dass ihm nur noch wenig Zeit bleibt, um die Hochzeit zu verhindern. Pias Verabredung mit Matthias verläuft sehr harmonisch, bis Micha dazukommt. Er macht ihr Vorwürfe, doch Pia stellt ihn zur Rede. Dabei findet sie heraus, dass Micha die Trennung seiner Eltern und den Unfall von Jasmin noch nicht verarbeitet hat. Auch Peter hat eine Verabredung, doch bei ihm verläuft der Abend alles andere als erfolgreich. Zuerst taucht seine Internetbekanntschaft gar nicht erst auf, und dann reagiert Gaby zu seinem Leidwesen auch noch kein bisschen eifersüchtig auf seine erfundene Geschichte vom perfekten Date… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.11.2010ZDF
  • 45 Min.
    Lena ist völlig überrumpelt, als sie erfährt, dass die Hochzeit schon in fünf Tagen stattfinden soll. Ihr anfänglicher Widerstand fällt jedoch schnell in sich zusammen, als Tony einen weiteren Krankheitsschub vortäuscht. Gemeinsam mit Tony verkündet sie Familie und Freunden den Hochzeitstermin und kann nur mit Mühe ihre Fassung wahren. David schmerzt Lenas Nähe zu sehr. Er hält sich von ihr fern und versucht, Tony dazu zu bringen, dass er Lena freigibt. Doch Tony weist ihn ab und nutzt die Situation zu seinem Vorteil aus.
    Als David ein Telefonat zwischen Tony und Vanessa mit anhört, verstärken sich seine Zweifel an Tonys Aufrichtigkeit. Jasmin steckt voller Tatendrang und möchte gleich nach der Geburt eine Lehre beginnen. Micha ist besorgt, wie das mit einem kleinen Kind gehen soll, doch Pia beruhigt ihn, schließlich sei sie ja auch noch da. In der Hoffnung, dass seine Eltern sich doch noch versöhnen, rät er Frank, sich um Pia zu bemühen. Doch kann sie ihrem Mann eine zweite Chance geben? (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2010ZDF
  • Lena möchte nur im kleinen Kreis heiraten, doch Tony drängt sie, aufwändig in Weiß in einer Kirche zu heiraten. Lena ist unglücklich, denn so wollte sie ihre große Liebe David heiraten. Doch dann macht sie unter Tonys Bett eine merkwürdige Entdeckung. David spioniert hinter Vanessa und Tony her und versucht herauszufinden, was die beiden aushecken. Er stellt sie zur Rede, doch es gelingt ihnen, sich herauszureden. Aber lässt David sich wirklich täuschen? Rafael stellt Vanessa zur Rede und will wissen, was mit dem Geld passiert ist, das sie von seinem Konto abgehoben hat. Vanessa redet sich heraus und geht zum Gegenangriff über. Als sie Rafael beleidigt, verliert dieser die Kontrolle… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2010ZDF
  • Obwohl Tony Ausreden erfindet, warum er Jankas Koffer hat, bleibt Lena skeptisch. Sie leidet unter ihrer Entscheidung, Tony zu heiraten, und vermisst David schmerzlich. Dieser kümmert sich nach Rafaels Schlag um Vanessa, die seine freundschaftlich gemeinte Fürsorge sehr genießt. Als Lena in ihrem Kummer etwas zu viel trinkt, macht sie sich voller Sehnsucht auf den Weg zu David. Rafael ist erschrocken über seinen Kontrollverlust und will sich bei Vanessa entschuldigen. Sie weist ihn ab und wirft ihn aus dem Schloss. Rafael bittet ausgerechnet David, ihm zu helfen, sich mit Vanessa zu versöhnen. Frank tut sein Bestes, um Pia zu beweisen, dass er sich geändert hat. Als Pia gerade weich wird, droht Gaby, ihr alles zu sagen. Frank sieht eine Katastrophe auf sich zukommen, und Gaby muss sich zwischen ihren eigenen Gefühlen und ihrer Freundschaft mit Pia entscheiden… (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.11.2010ZDF
  • Da David Lena über alles liebt, möchte er in ihrem angetrunkenen Zustand nicht mit ihr schlafen. Lena verbringt die Nacht bei ihm, und die beiden sind sich ganz nah, doch am nächsten Morgen holt die Realität sie ein. Amelie sieht, wie sehr Lena und David unter der Trennung leiden, und beschließt, selbst einzugreifen. Tom bemerkt nach wie vor nicht, dass Conny in ihn verliebt ist, denn er ist zu aufgewühlt wegen der Scheidung von seiner Frau Silke. Linda rät ihr, konsequenter mit Tom umzugehen und so eine Entscheidung herbeizuführen. Als dann Rafael auftaucht, muss Linda zeigen, ob sie ihre eigenen Ratschläge beherzigt. Niemand glaubt Janka, die seit ihrem Selbstmordversuch in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie liegt. Sie beschließt, sich an Tony zu rächen (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010ZDF
  • Lena fühlt sich nach Tonys Zusammenbruch mehr denn je verpflichtet, ihn zu heiraten. Tony nutzt die Situation erneut zu seinem Vorteil aus und spricht von Selbstmord. Lena steht zu ihrem Entschluss, sehnt sich aber weiterhin nach David, der die Situation nicht mehr erträgt und sich in Toms Landhaus zurückzieht. Doch die Sehnsucht ist stärker als die Vernunft. Tony ist besorgt über seinen Anfall, doch Vanessa erstickt seine Sorgen. Obwohl er Lähmungserscheinungen hat, kann Tony sich nicht zu einem weiteren Arztbesuch durchringen. Micha geht auf den Kriminellen los, der für Jasmins Unfall verantwortlich war. Können Gaby und Peter noch rechtzeitig eingreifen? (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lena – Liebe meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…