Bild: ZDF/Action Press
    Lena Fauch – Bild: ZDF/Action Press

    Lena Fauch

    D 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2012 ZDF

    Die evangelische Pastorin Lena Fauch hat nach dem Tod ihres Mannes, eines SEK-Beamten, ihre Gemeinde vorläufig aufgegeben. Wie kann sie anderen Menschen Trost spenden, wenn sie selbst nicht versteht, warum ihr Mann sterben musste. Als ihr Mentor Bader krank wird und Lena bittet, ihn als Polizeiseelsorger zu vertreten, kann sie ihm das nicht ausschlagen. (Text: ZDF)

    Lena Fauch auf DVD

    Lena Fauch – Community

    Dr. Hell am 03.09.2015: Die Dreharbeiten zur vierten Folge der Serie "Lena Fauch" mit dem Arbeitstitel "Du sollst nicht töten" müsste abgeschlossen sein. Der Sendetermin seht noch nicht fest. Quelle: ZDF, Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/lena-fauch-du-sollst-nicht-toeten-veronica-ferres-steht-fuer-vierten-film-der-zdf-krimireihe/887/select_category/15/seite/5/
    Benedikt am 07.11.2014: Zuspruch Gernot! Und wer würde wohl besser in diese Rolle der tapferen Heldin im alleinigen Kampf gegen das Böse passen als Veronica Ferres?
    Gernot am 06.11.2014: Gottseidank gibt es diese Serie! Leider gibt es im realen Leben keine so starken, wohltätigen, uneigennützig engagierten Frauen wie "Lena Fauch" und "Lisa Falk" (auch eine Serie). Dies ist ein Musterbeispiel für Zivilcourage. Bitte mehr davon

    Lena Fauch – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …