LEGO Masters
D 2018–
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge LEGO Masters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu LEGO Masters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Show können ambitionierte Baustein-Fans jeglichen Alters ihr Geschick unter Beweis stellen. Mit Zugriff auf über eine Million Lego-Steine können die Kandidaten zeigen, dass sie in Originalität, Fähigkeit und Durchhaltevermögen unschlagbar sind.
Nach einer von Oliver Geissen moderierten Staffel, die am Vorabend gezeigt wurde, hat Daniel Hartwich die Moderation der Sendung übernommen, die fortan in der Primetime läuft. (Text: GR/RS/LR)

LEGO Masters – Streaming

LEGO Masters – Community

  • (geb. 1971) am

    Aber was hast du erwartet. Bildung stand bei den privaten Fernsehsendern noch nie hoch im Kurs.
  • (geb. 2000) am

    Ich glaube langsam das RTL mitsamt seinen Spartensendern das Äquivalent zur BILD Zeitung ist. Es bedient eine bildungsferne Klientel mit selbstproduziertem aber preiswerten Schwachsinn wie jetzt LEGO Masters. Eine Sendung für infantile Erwachsene, die leider nur bemitleidenswert sind. Und Daniel Hartwich passt in dieses Schema.
  • (geb. 1983) am

    Waaaarum so ein Moderator wie der Neue Typ ab 2020, Oiiver Geissen's Art war doch dazu zu ertragen.

    Wahrlich eine Show das Ganze. Ohhjee RTL! ;(


    K E I N RTL

LEGO Masters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn LEGO Masters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…