Bild: FX
    Legit – Bild: FX

    Legit

    USA 2012–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.2014 ProSieben Fun

    Der Stand-Up-Comedian Jim lebt in Los Angeles fröhlich in den Tag hinein. Leider hat er noch keine Möglichkeit gefunden, seine lockere Lebenseinstellung und Null-Bock-Mentalität in bare Münze zu verwandeln. Seiner Mutter hat er allerdings versprochen, das Leben etwas seriöser anzugehen, um sich eine eigene Existenz aufzubauen. Unterstützt wird er dabei von seinem neurotischen besten Freund und WG-Kumpel Steve, der frisch geschieden ist. Mit im Schlepptau hat das Duo stets Steves Bruder Billy, der unter Muskelschwund leidet und im Rollstuhl sitzt.

    Nach „Wilfred“ ist „Legit“ die zweite FX-Comedyserie mit australischen Wurzeln. Von ‚Down Under‘ stammt Stand-Up-Comedian Jim Jefferies, der in der Hauptrolle eine semi-fiktionale Version von sich selbst spielt. Gemeinsam mit Regisseur und Produzent Peter O’Fallon („Thirtysomething“) ist er zugleich Serienschöpfer von „Legit“. Bekannt wurde der 35-Jährige in den USA und Großbritannien vor allem mit Comedy-Specials bei HBO und Comedy Central sowie Auftritten in BBC-Shows. (Text: MB)

    Legit auf DVD

    Legit – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …