Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Legit“ startete am 02.10.2014 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Jim möchte endlich etwas Gutes tun. Er beschließt Billy, dem schwerkranken Bruder von Steve, seinen Herzenswunsch erfüllen: Sex mit einer attraktiven Frau! Die drei Freunde machen sich auf den Weg in den Puff. Doch der Besuch läuft anders ab als ursprünglich erwartet … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 17.01.2013FX
  • Staffel 1, Folge 2
    Billy hat keine Lust, im Pflegeheim zu versauern. Vielmehr will er endlich einmal etwas Aufregendes erleben. Jim und Steve lassen sich nicht lange bitte und verhelfen ihm zur Flucht. Als sich plötzlich jedoch ein weiterer Patient namens Rodney dazugesellt, gerät der geplante Ausflug völlig aus den Fugen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 24.01.2013FX
  • Staffel 1, Folge 3
    Billy will sich endlich richtig verlieben und meldet sich bei einem Online-Dating-Portal an. Jim und Steve helfen ihm bei der Erstellung eines Profils. Mit der Wahrheit nehmen es die beiden dabei nicht so genau. Schon bald hängt Billy ununterbrochen vor dem Computer und chattet. Eine der Ladys hat es ihm besonders angetan. Währenddessen flirtet Steve in einer Bar seine Kolleginnen an – leider ohne Erfolg. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 31.01.2013FX
  • Staffel 1, Folge 4
    Jim und Steve steigen in einen Flieger Richtung Omaha. Da Steve unter Flugangst leidet und Jim sich nicht nur mit dem Personal, sondern auch mit den anderen Passagieren streitet, kommt es schon bald zu tumultartigen Auseinandersetzungen. Indes nutzt Janice die Gunst der Stunde und versucht Billy davon zu überzeugen, sich um vernünftiges Pflegepersonal zu kümmern, da sie der Meinung ist, dass er bei Jim und Steve nicht gut aufgehoben sei. Billy ist jedoch komplett anderer Meinung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 07.02.2013FX
  • Staffel 1, Folge 5
    Jim, Steve und Billy werden überfallen. Die Gangster glauben, dass Jim mit Drogen handelt, da er den ganzen Tag zu Hause ist und dauernd Leute empfängt. Abgesehen von ein bisschen Gras zum Eigenverbrauch ist allerdings nichts zu holen. Jim und Steve erweisen sich während des Überfalls als absolute Feiglinge. Dafür schlägt Billys große Stunde … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 14.02.2013FX
  • Staffel 1, Folge 6
    Billys Krankenpflegerin hat einen Neffen namens Clay, an dessen Schule der große „Berufe-Tag“ auf dem Programm steht, an dem Erwachsene ihren Job erklären sollen. Sie bittet Steve, einen Vortrag zu halten. Jim wundert sich, dass sie sich ausgerechnet für seinen langweiligen Kumpel entschieden hat … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 21.02.2013FX
  • Staffel 1, Folge 7
    Jim glaubt nach einem erfolglosen Casting, dass er aufgrund seines Akzentes Probleme damit hat, den perfekten Amerikaner spielen zu können. Sein Agent ist der Meinung, dass dies nicht sein einziges Problem ist und engagiert einen Personal Trainer, um Jim wieder in Topform zu bringen. Der Coach entpuppt sich jedoch als totale Niete. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 28.02.2013FX
  • Staffel 1, Folge 8
    Steve möchte im Haus seiner Eltern einige Schallplatten abholen; Billy und Jim begleiten ihn. Als sie dort ankommen, trifft sie fast der Schlag: Janice hat jahrelang nichts weggeschmissen, sondern alles fein säuberlich in Kartons aufbewahrt. Das Haus ist derartig vollgemüllt, dass ihr Ehemann Walter in den Garten gezogen ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2013FX
  • Staffel 1, Folge 9
    Jim und die bekannte Moderatorin Jenny Brookheimer verbringen die Nacht miteinander. Dumm nur, dass sie mit einem Politiker verheiratet ist und am nächsten Morgen die Paparazzi vor Jims Haustür stehen. Jim hat jedoch eine glorreiche Idee, Jenny unbeobachtet aus dem Haus zu schaffen: Er packt sie in einen Koffer und schleppt sie zu seinem Auto. Leider ist diese Aktion nicht ganz durchdacht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2013FX
  • Staffel 1, Folge 10
    In Billys Pflegeheim verdreht die scharfe Allie nicht nur den Bewohnern den Kopf – auch Jim ist Feuer und Flamme. Billy warnt seinen Freund ausdrücklich davor, Allie in irgendeiner Art und Weise anzumachen. Jim wittert jedoch seine Chance und weicht der Krankenschwester nicht mehr von der Seite. Chaos ist somit programmiert. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2013FX
  • Staffel 1, Folge 11
    Jim und Steve fahren gemeinsam mit Billy und Rodney zu einem Baseballspiel der Quakes. Billy hasst Baseball aus tiefstem Herzen, er muss aber mit von der Partie sein, damit sie auf den Behindertenplätzen in der ersten Reihe sitzen können. Zudem ist Jim für den First Pitch zuständig – den er leider komplett versaut. Als Billy wenig später die Quakes-Fans gegen Jim aufhetzt, eskaliert die Situation im Stadion. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 28.03.2013FX
  • Staffel 1, Folge 12
    Als Steve erfährt, dass seine Ex-Frau Georgia mit seiner Tochter Emily und seinem ehemaligen Nachbarn Todd nach Cincinnati ziehen will, ist er am Boden zerstört. Jim beschließt, seinen Freund von seinem Kummer abzulenken. Die beiden schmeißen sich eine Pille ein und landen in einem Schwulenclub. Der Abend hat verhängnisvolle Folgen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2013FX
  • Staffel 1, Folge 13
    Als eine hochschwangere Wendy urplötzlich vor der Tür seht und behauptet, sie sei schwanger von Billy, ist die Aufregung groß. Billy ist zunächst überrascht, aber schließlich überwiegen Stolz und Glück. Als während der von Janice organisierten Baby-Party bei der werdenden Mutter die Wehen einsetzen, rasen alle ins Krankenhaus. Dort kommt es zur nächsten Überraschung: Wendys Baby ist schwarz – und somit kann Billy nicht der Vater sein. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.12.2014ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2013FX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Legit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…