2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1 (95 Min.)
    Dinah, die Sängerin im Nachtclub des Nobelhotels, ist tot. Noch vor ein paar Minuten hat sie lässig ins Mikrofon gehaucht. Nun liegt sie ermordet in ihrer Garderobe. Kreutzers Assistentin Belinda hat alle Verdächtigen registriert. Keiner darf gehen, alle müssen warten, bis Kreutzer kommt … Doch der ist längst da. Keiner hat ihn kommen hören, keiner hat ihn gesehen. Die Zeit läuft, und Kreutzer setzt bei seinen Ermittlungen auf die Nähe zum Ort des Verbrechens – und weiß, wie er Täter verunsichert: Er enthüllt die Abgründe und wahren Leidenschaften der Gäste und Angestellten. So kreist er mit Belindas Hilfe Schritt für Schritt den Mörder im Hotel ein. Provokant, trickreich und hemmungslos folgt Kreutzer den Spuren … Jeder Verdächtige rückt in seinen Fokus, und die Nacht im Hotel ist für alle eine erbarmungslose Konfrontation mit ihren dunkelsten Geheimnissen. Denn jeder von ihnen hat das Potenzial, der Täter zu sein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.11.2010ProSieben
  • Folge 2 (95 Min.)
    Obwohl er Krankenhäuser hasst, muss sich der kauzige, aber brillante Ermittler Kreutzer zur Aufklärung eines Mordes in eines begeben. Eine dort angestellte Ärztin wurde am Arbeitsplatz brutal ermordet. In der Tiefgarage wurde die Doktorin mit einem Auto überfahren – mehrfach. Chefärzte, Patienten, Krankenschwestern, Pharmavertreterinnen, Opfer ärztlicher Kunstfehler: Alle sind irgendwie verdächtig und werden von Kreutzer und seiner Assistentin Belinda in die Mangel genommen. Wie üblich nimmt Kreutzer keinerlei Rücksicht auf Verluste und beginnt in den Operationssälen und Krankenzimmern ungeniert Ermittlungen anzustellen, sehr zum Ärger der arbeitenden Schwestern und Doktoren. Dabei stößt das Ermittler-Team auf noch viel mehr als den Mord. Offenbar gehen in dem Krankenhaus auch noch ganz andere Dinge vor sich: Betrug, Erpressung und sexuelle Belästigung scheinen dort an der Tagesordnung zu sein. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2012ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kreutzer kommt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…