Kenan & Kel

    Kenan & Kel

    USA 1996–1999 (Kenen And Kel)

    Kenan Rockmore und Kel Kymble sind zwei Freunde, denen kein Plan zu kühn und kein Ziel zu verrückt ist, um es nicht in Angriff zu nehmen. Dabei kosten die beiden Teenager alle Möglichkeiten aus, die sich ihnen bieten. Als Kenan beispielsweise an einer Schraube im Thunfisch zu ersticken droht, schaltet er einen Anwalt ein, der eine Millionenabfindung einklagen soll. Kenans Eltern Roger und Sheryl sind oft mit ihren Nerven am Ende, und seine jüngere Schwester Kyra ist am liebsten bei der Oma. (Text: Nickelodeon)

    Kenan & Kel – Kauftipps

    Kenan & Kel – Community

    Smile (geb. 1991) am 10.02.2010: Kenan und Kel ist die beste Serie, die ich je gesehen habe. Ich hoffe sie kommt wieder mal auf sf2
    unbekannt am 28.10.2008: schreib mich ma an offspringpsycho@hotmail.com ) ) ) )
    ich (geb. 1991) am 30.12.2007: IM MOMENT LÄUFT JA WIRKLICH NUR ... IM FERNSEHER. KENAN UND KEL WAR DIE GEILSTE SERIE DIE JE GAB, UND DIE ES JEH GEBEN WIRD und übrigens ''Zack'' zack und cody ist NICHTS im gegensatz zu KENAN UND KEL und drake und josh ist auch nicht annähernd so geil wie KENAN UND KEL DIESE 2 MÖCHTEGERN KENAN UND KEL SERIEN (zack&cody-und drake&josh) sollte man absetzen!!!!!!!!! Kenan und Kel for ever
    Zack (geb. 1992) am 26.12.2007: "Kenan & Ken" wurde bei Nick eingestellt, weil Nick viel zu niedrige Einschaltquoten bei der Serie gehabt hatte. P.S:, Schaut mal "Zack und Cody" bei SuperRTL vorbei
    michi (geb. 1988) am 02.09.2007: die beste sendeung die es gibt, bitte strahlt kenan und kel bald mal wieder im free-tv aus. denn was es zur zeit im tv zu sehen gibt ist oft nur noch schrott! bitte sendet kenan und kel wieder. danke

    Kenan & Kel – News

    Cast & Crew