Karate-Chaoten

    Karate-Chaoten

    USA 2011–2915 (Kickin' It)
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.02.2012 Disney XD
    Alternativtitel: Disney Karate-Chaoten

    In dieser Kinder-Comedy-Serie dreht sich alles um eine heruntergekommene Kampfsportschule, die schlechteste der landesweiten „Bobby Wasabi“-Kette. Ihrem Inhaber, dem Ex-Amateur-Kampfsportler Rudy (Jason Earles), gelingt es mehr schlecht als recht, seine chaotischen jungen Schützlinge zum „Schwarzen Gürtel“ und damit die Schule zum Erfolg zu führen. Doch als der neu in die Stadt gezogene kampfsporterfahrene Jack (Leo Howard) frischen Wind in die Truppe bringt und diese mit seinem Wissen über Karate, Freundschaft und das Leben an sich aufmischt, keimt neue Hoffnung auf.

    Karate-Chaoten – Community

    Vanessa am 03.04.2015: Auf jeden Fall, das ist echt schade... Aber sie war ja zu Gastbesuchen da und vielleicht kommt sie ja auch noch öfters :)
    Vanessa am 19.12.2014: Ja, absolut! Schade, dass Kim (Olivia Holt, wie auch immer) jetzt die Sendung verlassen hat/musste/wollte. Es wäre so schön gewsen, wenn die beiden länger zusammen gewesen waren
    vanessa am 20.08.2014: Ich auch jack und kim ist das traumpaar aus karate chaoten
    vanessa am 20.08.2014: Ich liebe diese serie alle Schauspieler aber ganz besonders leo howard und olivia holt (jack und kim) ich liebe euch ihr seid die aller besten und mein vorbild ich mag keinen mehr als euch.♥♥♥
    luca am 07.07.2014: super Film!!!!!!! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHja ichlibe ihn!!!!! jack ist mein vorbild.

    Karate-Chaoten – News

    Cast & Crew