Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 2000) am

    Also die Serie hatte ja einen echt nicen start und war mega aber am Ende haben die Macher der Serie richtig verkackt die Serie hat ein gewisses offenes Ende


    Finde ich echt schade 
    • am

      ab staffel 3 wurde es schon schlechter weil eddy ausgestiegen ist aber es war noch eher gut ab staffel 4 war aber alles doof 
  • am

    Ich liebe diese serie alle Schauspieler aber ganz besonders leo howard und olivia holt (jack und kim) ich liebe euch ihr seid die aller besten und mein vorbild ich mag keinen mehr als euch.♥♥♥
    • am

      super Film!!!!!!! OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHja ichlibe ihn!!!!! jack ist mein vorbild.
      • (geb. 2000) am

        Ich finde die Sendung toll und wettkampf auch.
        • (geb. 1995) am

          ich liebe diese serie und mag jack und jacks schöne augen
          • am

            ok?!?
            • am

              ich bin verliebt in diese serie beste disney xd serie ever soo hamma !!! MEINE ABSULUTE LIEBLINGSSERIE DIE SERIE WIRD DER NÄCHSTE GROße hit film gibst bestimmt auch ICH HOFFE KIM UND JAKE KOMMEN ZUSAMMEN ♥
              • am

                Ich auch jack und kim ist das traumpaar aus karate chaoten
              • am

                Ja, absolut! Schade, dass Kim (Olivia Holt, wie auch immer) jetzt die Sendung verlassen hat/musste/wollte. Es wäre so schön gewsen, wenn die beiden länger zusammen gewesen waren
              • am

                Auf jeden Fall, das ist echt schade... Aber sie war ja zu Gastbesuchen da und vielleicht kommt sie ja auch noch öfters :)

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate-Chaoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…