Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Karate-Chaoten“ startete am 20.01.2014 bei Disney XD.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Als der Prinz von Hachmachistan im Falafel Phils auftaucht, wird Phil auserwählt, den goldenen Schlüssel zu überreichen. Doch ein Agent ist ihm auf den Versen und beschuldigt ihn, es auf den Prinzen abgesehen zu haben. Da schaltet Jack den Agenten versehentlich aus und muss nun selbst in die Rolle des Agenten schlüpfen, denn seine Freunde sind nun in Gefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 01.04.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Rudy kümmert sich zwei Tage um den Waisenjungen Sam. Der bringt ihn jedoch an den Rand der Verzweiflung. Jack und Jerry bieten Rudy an, sich solange um das Dojo zu kümmern. Doch die Verantwortung steigt Jack zu Kopf und die beiden geraten in einen Streit. Daraufhin eröffnet Jerry sein eigenes Dojo. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 08.04.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Jack und Jerry sind geschockt, als Miltons neueste Erfindung den ersten Platz beim Wissenschaftswettbewerb in der Schule gewinnt. Dabei handelt es sich um ein Paar Handschuhe mit Superkräften, die Milton als ‚Hühneraugen-Hätschler‘ bezeichnet. Ein schriller Milliardär und Unternehmer ist völlig begeistert von den Handschuhen und bietet Milton einen Job in seinem Unternehmen an. Jack und Jerry schöpfen hingegen Verdacht, dass hier was faul sein könnte. Rudy und Sam besuchen einen Rummelpatz und Rudy wird irrtümlich für einen Artisten gehalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 15.04.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Als Jerry es mal wieder schafft, einen Vertretungslehrer zu vergraulen, muss Geometrie ausfallen, da Rektor Funderburk keinen Ersatz mehr findet. Doch Milton setzt alles daran, dass seine geliebte Geometriestunde weiterhin stattfinden kann. Unterdessen babysitten Rudy, Jack und Kim den Neffen von Ms. Applebaum, doch bald stellt sich heraus, dass der Kleine der wohl gefährlichste Kampfsportler ist, dem sie je begegnet sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Als die Freunde Miltons Familie in Schottland besuchen fahren, lodert versehentlich die alte Fehde zwischen Miltons Vorfahren, den McKrupnicks, und ihren mächtigen Gegnern, den McCrarys, neu auf. Rudy und Jerry machen sich auf die Suche nach dem Seeungeheuer von Loch Ness. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Rudy und die Wasabi Warriors werden Zeugen eines Einbruchs und können einen der Täter für die Polizei identifizieren, woraufhin dieser angeklagt wird. Doch als der Täter auf dem Weg ins Gericht flieht und schwört, sich an ihnen zu rächen, schickt man sie im Rahmen des Zeugenschutzprogramms auf eine Farm. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 17.06.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Kim wird zur Schülersprecherin gewählt und macht Jack zu ihrem Vize. Doch als Jack sich unbeliebt macht und sich auf die Seite des Schulstörenfrieds schlägt, tut sich Kim schwer, ihm zu vertrauen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 26.06.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Während Kim und Jack ihre Freunde belügen, um ihr Date geheim zu halten, wird Sam von Rudy dazu überredet, auf dem Talentwettbewerb der Schule Karate vorzuführen. Während Kim und Jack ihre Freunde belügen, um ihr Date geheim zu halten, wird Sam von Rudy dazu überredet, auf dem Talentwettbewerb der Schule Karate vorzuführen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Nachdem Rudy Sensei Tys Dojo mit einem Monstertruck zerstört hat, müssen sich die Wasabi Warriors ihr Dojo mit den Black Dragons teilen. Völlig überraschend werden Ty und Rudy dabei die besten Freunde. Dies passt ihren Schülern überhaupt nicht und so hecken Jack und die anderen einen Plan aus, die beiden zu entzweien. Unterdessen versucht Sam, neue Freunde zu finden. Zu diesem Zweck feiert er eine Party in Bobby Wasabis Villa. Diese nimmt jedoch einen unvorhergesehenen Verlauf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 08.07.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Es findet ein Sensei-Wettkampf statt und Jack will daran teilnehmen. Doch als Rudy sich weigert, ihn zum Sensei zu machen, schließt sich Jack einem anderen Dojo an, dessen Leiter ihm den Rang eines Sensei versprochen hat. Im Wettkampf stehen sich Rudy und Jack schließlich als Gegner gegenüber. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 15.07.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Kim bemüht sich, ihre Highschool-Turnmannschaft rechtzeitig für einen großen Wettkampf in Form zu bringen. Milton hilft ihr aus der Patsche, als er die olympische Goldmedaillengewinnerin Gabby Douglas überredet, Kims Mannschaft zu trainieren. Unterdessen geben Jack und Rudy einen Meditationskurs im Gefängnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 12.08.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Kim und Rudy sind schrecklich aufgeregt, weil ein weiblicher Karatechampion die Bobby-Wasabi-Karateschule besuchen wird. Währenddessen gerät Jerrys Gewohnheit zu lügen außer Kontrolle, und Milton und Joan beschließen ihm eine Lehre zu erteilen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Rudy und die anderen Schüler passen auf den Tempel auf, während die Mönche weg sind. In diesem Zeitraum bietet Rudy dem Ladenbesitzer Lou an, mit seiner Familie einen Spa-Urlaub in der Tempelanlage zu machen, in der Hoffnung, dass Lou ihm danach seine Schulden erlässt. Währenddessen versucht Jack vergebens einen guten Eindruck bei Kims Vater zu hinterlassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Milton bekommt die Chance, der erste Siebzehnjährige im Weltraum zu sein. Unterdessen versuchen Jack, Rudy und Kim herauszufinden, ob beim Bingospiel ihres Freundes Murray betrogen wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Milton erklärt sich bereit, auf den Tempel aufzupassen, während die Mönche weg sind. Kim beschließt dort eine Halloween-Party zu feiern. Als dann der Geist eines toten Mönchs die Kontrolle über Miltons Körper übernimmt, wird die Party richtig interessant. Währenddessen versucht Rudi Bobbi Wasabi in Halloweenstimmung zu versetzen, indem er mit ihm einen Spuk-Irrgarten besucht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 14.10.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Um wieder gut zu machen, dass er Phils Geburtstag vergessen hat, lässt Rudy Phils Mutter einfliegen. Das ist problematisch, denn Phil hat seiner Mutter bisher Lügen über sein Privatleben erzählt. Währenddessen fragt Milton Jack, ob er in der Nachrichtensendung der Seaford High aushelfen könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Jerry bringt Jack und Kim dazu, ihm unwissentlich bei einem Streich zu helfen. Doch sie werden erwischt und alle drei werden von Rektor Funderburk zum Nachsitzen an einem Samstag verdonnert. Dies wiederum macht dem Hausmeister Brock, der das Wochenende dazu nutzen wollte, die neuen Schulcomputer zu stehlen, einen Strich durch die Rechnung. Unterdessen machen Milton und Rudy einen Ausflug zum Weltraumcenter, wo für Milton ein Traum wahr wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 11.11.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Jack möchte unbedingt bei der coolsten Band der Schule mitspielen, denn der „Battle of the Bands“-Wettbewerb steht kurz bevor. Währenddessen versucht Milton Geld für den Erhalt seines Musik-Clubs zu sammeln und Rudi will Albert davon abhalten, sein Dojo zu besuchen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 18.11.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Kim erfährt, dass sie nicht am Gokart-Rennen teilnehmen darf, weil sie ein Mädchen ist. Also gibt sie sich einfach als Junge aus und tritt so an. Währenddessen lernen Rudy und Jerry bei ihrer gemeinnützigen Arbeit einen alten Mann kennen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 25.11.2013Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Nachdem Bobby Wasabis neuer Film im Kino gefloppt ist, versuchen Rudy und Jack ihm wieder zu einer echten Karriere als Actionstar zu verhelfen. Währenddessen lernt Milton das perfekte Mädchen kennen, doch Kim und Jerry glauben, dass mit dieser Heidi etwas nicht stimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 13.01.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Jack und Milton reisen mit Rektor Funderburk nach Washington. Dort finden sie heraus, dass ihr Rektor eigentlich ein Spion ist. Gemeinsam mit zwei Teenie-Spionen sollen die beiden nun dabei helfen den Bösewicht Doktor Cross zu stoppen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.06.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 20.01.2014Disney XD U.S.
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Kim, Jack, Milton und Jerry haben vielversprechende Zukunftspläne. Sie alle werden Seaford und Rudy bald verlassen. Die Gruppe muss sich nun darauf vorbereiten getrennter Wege zu gehen. Rudy erzählt ihnen darum die Geschichte des ersten Wasabi-Kriegers und erinnert sie so daran wie wichtig Familie, Freundschaft und der Wasabi-Code sind. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.06.2014Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 27.01.2014Disney XD U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Karate-Chaoten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…