26 Folgen, Folge 14–26

  • Folge 14 (25 Min.)
    „Die Jugendliebe“
    Im Supermarkt treffen Kaput und Zösky auf Zöskys Jugendliebe Glutina, eine riesige Nacktschnecke.
    „Kopf oder Zahl“
    Kaput und Zösky erobern einen leider unbewohnten Planeten, der sich auch noch als flache Scheibe entpuppt.
    „Bitte nicht stören!“
    Ein luxuriöser Aufenthalt im Nobel Hotel Super Vista wird zum Alptraum, als Kaput und Zösky als einzige Gäste in der besten Suite übernachten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2007Junior
  • Folge 15 (25 Min.)
    „Die Gigantik“
    Kaput und Zösky versuchen einen Kreuzfahrt-Raumdampfer zu kapern.
    „Die Ameisen“
    Die beiden Helden landen in einem riesigen Ameisenbau. Kaput will den gigantischen Ameisengeneral davon überzeugen, sich zu unterwerfen.
    „Es lebe die Heimat!“
    Zösky möchte mit Hilfe des neuen Hyperraum-Dehners neue Regionen des Weltalls erforschen. Leider ist das, was er daraufhin mit Kaput zusammen entdeckt, alles andere als einladend. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2007Junior
  • Folge 16 (25 Min.)
    „Eine Hand wäscht die andere“
    Kaput und Zösky bewerben sich auf einem Planeten, der möglichst dumme Könige sucht.
    „Planet der Tornados“
    Kaput und Zösky geben sich auf dem Planeten Aeolus als unverwehbare Könige aus.
    „Entschuldigen Sie die Unterbrechung“
    Zösky will vom ewigen Erobern und Versklaven eine Pause machen. Das lassen sich die Herrschaften der Zeichentrick-Produktionsfirma aber nicht bieten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.05.2007Junior
  • Folge 17 (25 Min.)
    „Videodrom“
    Auf dem Videostern werden Kaput und Zösky per Fernbediehnung in einen abgedrehten Videofilm gebannt. Zösky schmiedet einen Fluchtplan.
    „Was für ein Lärm?“
    Der Harmonie-Planet lädt wegen seines Namens zum Erobern ein. Aber seine Bewohner entpuppen sich als eine Horde streitsüchtiger Musiker.
    „Hokus Pokus“
    Auf dem Planeten der Zauberer wird Zösky seiner langen Ohren wegen für ein Kaninchen gehalten. Schon will ihn ein Zauberer in seinem Zylinder verschwinden lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2007Junior
  • Folge 18 (25 Min.)
    „Raus aus meinem Garten“
    Kaput und Zösky landen mitten in einem Gemüsefeld. Der Bauer und seine Frau halten sie für Schädlinge.
    „Die Geisterstadt“
    Kaput und Zösky müssen sich einiges einfallen lassen, um einen Planeten zu erobern, der nur von Geistern bewohnt wird.
    „Zirkusluft“
    Kaput ist begeistert, weil er und Zösky die Chance bekommen, einen richtigen Zirkus zu tyrannisieren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2007Junior
  • Folge 19 (25 Min.)
    „Robinson Hood“
    Kaput und Zösky müssen sich mit einem gestrandeten Robin Hood Imitator herumschlagen.
    „Nichts wie weg“
    Kaput und Zösky wollen einen Planeten erobern, dessen Bewohner alle fliehen. Das Geheimnis daran: Ein riesiger Feuerball ist auf Kollisionskurs.
    „Das Weltraum-Krankenhaus“
    Kaput und Zösky liefern sich ein Raumschiffrennen mit einem proletigen Zeitgenossen. Bis ein Unfall passiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.05.2007Junior
  • Folge 20 (25 Min.)
    „Der große Architekt“
    Auf einem hochentwickelten Planeten lassen Kaput und Zösky ihre Befähigung zur Herrschernachfolge testen.
    „Die Spiegel-Dimension“
    Kaput und Zösky stoßen in einer anderen Dimension auf ihre Ebenbilder, die gekonnt einen Planeten unterjocht haben.
    „Besuch vom Weihnachtsmann“
    Kaput und Zösky stoßen auf den Weihnachtsmann und dringen mit Hilfe seines Kostüms beim Präsidenten ein. Sie wollen seine Macht an sich reißen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2007Junior
  • Folge 21 (25 Min.)
    „Aktenzeichen K & Z“
    Kaput und Zösky wollen den Planeten Jobi-Joba erobern. Dazu müssen sie jedoch erst einen Tyrannenschein beantragen. Dabei verirren sie sich nur im Dschungel der Planeten-Bürokratie.
    „Durch dick und dünn“
    Kaput und Zösky wollen den Planeten Picaplop erobern. Der aber scheint zweidimensional zu sein.
    „Das Kuckucksnest“
    Kaput & Zösky wollen den Planeten „Kuckucksnest“ erobern. Der aber ist ein einziges großes Irrenhaus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2007Junior
  • Folge 22 (25 Min.)
    „Die große Flucht“
    Versehentlich verhelfen Kaput und Zösky einem Herrscher, dessen Volk sie unterdrücken wollen, zur Flucht.
    „Ich, ich, ich!“
    Die Jojobaner, die Kaput und Zösky neu versklavt haben, verwandeln sich nach und nach in Kaput- und Zösky-Klone. Aber wie beherrscht man Tausende von ununterdrückbaren Ichs?
    „Schnitt!“
    Ein Filmproduzent entdeckt die schauspielerischen Qualitäten von Kaput und Zösky. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.05.2007Junior
  • Folge 23 (25 Min.)
    „Mamma Mia“
    Kaput und Zösky heuern als Köche an, um an die Milliarden des Mafia-Bosses Rocco zu gelangen.
    „Planet Mehr“
    Auf dem Planeten Mehr sind Kaput und Zösky, die beiden ultimativen Übertreiber, gern gesehene Fernsehgäste. Aber schon bald gibt es Ärger.
    „Zwei Nullen spielen Gott“
    Die Helden landen in der Computerzentrale des „Großen Bosses“. Dort wollen sie ihren eigenen Planeten Kaputsky erschafft. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2007Junior
  • Folge 24 (25 Min.)
    „Hier lang!“
    Kaput und Zösky wollen Las Wagwas erobern, einen Planeten, auf dem es nur ums Glücksspiel geht.
    „Betrüger“
    Auf Rekta-Rektum dreht sich alles um die Einhaltung von Verkehrsregeln. Kaput und Zösky nervt ein überkorrekter Taxifahrer so lange, bis sie selbst das Steuer übernehmen. Was böse Folgen hat.
    „Hippi, Hippie, Hurra“
    Kaput und Zösky wollen echte Hippies beherrschen. Doch dabei müssen sie erfahren, dass Friede und Liebe auf ihre Art auch wehrhaft sein können. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2007Junior
  • Folge 25 (25 Min.)
    „Verrücktes Universum“
    Ein genialer Plan soll Kaput und Zösky freiwillig ins Krankenhaus bringen.
    „Bloß weg hier!“
    Ein angesagter Ferienplanet scheint für Zösky das ideale Ziel für die nächste Eroberung zu sein.
    „Mama, wir sind im Fernsehen!“
    Endlich können sich Kaput und Zösky in ihrem Ruhm sonnen. In einer Talkshow sollen die beiden mit Hilfe von Filmausschnitten zeigen, was sie schon alles Tolle erlebt haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2007Junior
  • Folge 26 (25 Min.)
    „Das Fla-Bjöörk“
    Kaput und Zösky geraten unter die Bjöörks, die die beiden für ihre lang erwarteten Götter halten.
    „Maschinen, vereinigte euch!“
    In einer Androiden-Fabrik zetteln Kaput und Zösky einen Aufstand minderwertigerer Ausschussware an. So wollen sie Macht auf dem Planeten übernehmen.
    „Ex-Kaliput“
    Auf dem mittelalterlichen Planeten Heroica gelingt es Kaput, das mysteriöse Schwert Ex-Kaliput aus dessen Stein zu befreien. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2007Junior

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaput & Zösky – Chaoten im Weltall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…