Käpt’ns Dinner
D 2016–
  • Talkshow
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Käpt’ns Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Käpt’ns Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eine Talkshow der etwas anderen Art: Im Kommandostand des U-434 im Hamburger Hafen ist es eng, dunkel und ungemütlich. Genau hier empfängt Michel Abdollahi seinen Gesprächsgast bei einem kleinen Bordimbiss zum intensiven Gedankenaustausch. (Text: BK)

Käpt’ns Dinner – Streaming & Sendetermine

Käpt’ns Dinner – Community

  • (geb. 1980) am

    Ich finde auch Käpt'ns Dinner interessant. Ist ein tolles Format mit vielen interessanten Gästen.
  • am

    Die Sendungen sind immer gut ... mag wie er moderiert. Manche Gaeste sind nicht so meins aber das ist eben so

Käpt’ns Dinner – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Käpt’ns Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…