Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Jimmys Farm“ startete am 15.02.2008 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)
    Zwei Jahre nach Gründung seiner Schweinefarm hat Jimmy die ersten Krisen überstanden und das Geschäft entwickelt sich. Allerdings kommen immer neue Probleme auf Jimmy zu. So muss Jimmy erst lernen, sein unruhiger werdendes Personal unter Kontrolle zu bekommen. Zudem droht sein Lieblingsschwein, krank zu werden. Trotz aller Schwierigkeiten hält Jimmys Freundin noch immer zu ihm und gemeinsam bereiten sie sich nun auf einen weiteren harten Winter vor. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2006BBC Two
  • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)
    Obwohl seine Farm sich inzwischen etabliert hat, kämpft Jimmy mit ernsthaften Problemen. Nicht nur, dass ihn wichtige Mitarbeiter verlassen haben, zudem ereignet sich auch noch ein schlimmer Unfall auf dem Hof. Die Schweine nutzen in der Zwischenzeit die Gelegenheit zur Flucht und überrennen Jimmys wacklige Zäune. Nun muss Jimmy auch noch einen neuen Zuchteber erwerben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2006BBC Two
  • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)
    Es ist Sommer und Jimmy und seine Freundin Michaela genießen das ruhige Leben auf dem Land. Außerdem läuft es auf der Farm immer besser: Die Schweine sind glücklich, die Sonne scheint und das Geschäft boomt. Doch schon bald tauchen wieder Gewitterwolken auf: Zahlreiche Hühner werden von einem unbekannten Killer gerissen, Eber Porridge gerät außer Kontrolle und auch die 800.000 Honigbienen werden unruhig. Und während Jimmy noch mit seinen tierischen Problemen beschäftigt ist, macht auch noch die örtliche Baubehörde Probleme. Jimmys Optimismus wird auf die Probe gestellt … (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2006BBC Two
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Finanzielle Engpässe gefährden Jimmys Existenz. Die Fixkosten sind in die Höhe geschossen, und es stehen einige schwierige Entscheidungen an. Das bedeutet auch, dass alle Tiere, deren Haltung sich nicht mehr auszahlt, dem Schlachtmesser zum Opfer fallen werden. Auch seinen Mitarbeitern gegenüber muss Jimmy nun einen ernsteren Ton anschlagen. Das Weihnachtsgeschäft ist seine letzte Chance Verluste auszugleichen. Doch während Jimmy auf allen Bauernmärkten in der Umgebung sein Fleisch zu verkaufen versucht, liegt sein wertvollster Zuchteber, auf den er alle Hoffnungen gesetzt hat, im Sterben. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2006BBC Two

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmys Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…