Staffel 3, Folge 1–4

Staffel 3 von „Jimmys Farm“ startete am 03.10.2008 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Endlich kommt Geld in die Kasse und die Farm schöpft aus dem Vollen. Jimmy hat alle Hände voll zu tun mit den unter der Hitze leidenden Schweinen, von Fliegen geplagten Schafen, unartigen Hundebabies und der neuesten Geschäftsidee, dem Meerschweinchen-Dorf. Das Experiment zwanzig in Freilandhaltung aufgewachsene Truthähne in die Wälder zu entlassen, führt zu schockierenden Ergebnissen. Jimmy sieht sich der schweren Entscheidung gegenüber, die existierende Farm zu behalten oder ein neues Grundstück zu kaufen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.10.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2007BBC Two
  • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Jimmy lässt der Milzbrandschrecken kalt und er steckt alle seine Energie in seine weitgesteckten Expansionspläne, die noch vor Ende des Winters beendet sein sollen. Ein neuer Manager wird eingestellt, um diese anspruchsvollen Designs zu verwirklichen. Und schon laufen die Dinge schief. Die lukrative, Geld einbringende Festsaison geht Mike und Jimmy durch die Lappen, als das Bestellsystem in der Metzgerei im Chaos versinkt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.10.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2007BBC Two
  • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
    Mike und Jimmy ziehen ihre unzähligen großen Pläne knallhart durch, obwohl keiner die tatsächlichen Kosten von ‚Turkeygate‘ an Weihnachten durchgerechnet hat. Die Katastrophe naht, als der Kredit über 250.000 Pfund plötzlich platzt. Dadurch gerät Jimmy in solche Geldnöte, dass er seine Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann und vor der Insolvenz steht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.10.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2007BBC Two
  • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    Jimmy findet heraus, wie schlecht es um die Verkäufe in dem Laden auf der Farm steht, und die Buchhalter sagen ihm, dass es vorbei ist. Er muss die Farm schließen. Vielleicht verschließt er nur die Augen vor der Wahrheit, aber Jimmy will es nicht einsehen und ist überzeugt, dass er mit harter Arbeit wieder schwarze Zahlen schreiben kann. Der Manager Mike ist gezwungen das Geschäft zu verlassen und Jimmys Freundin Michaela übernimmt das Steuer. Können sie die Farm noch einmal retten? (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.10.2008The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2007BBC Two

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jimmys Farm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…