Staffel 4, Folge 1–11

Staffel 4 von „jerks.“ startete am 23.12.2020 bei Joyn und am 04.01.2022 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1a (30 Min.)
    Die Geburt von Fahris und Phelines Babys steht bevor. Da der künftige Vater Angst um sein künftiges Sexleben hat, versucht er, seine Frau bis in den Kreißsaal hinein zu einem Kaiserschnitt zu drängen. Der Plan schlägt jedoch fehl, sodass er und Christian gezwungen sind, zu gröberen Mitteln zu greifen. Indessen kriselt es immer heftiger bei Christian und Emily. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 23.12.2020Joyn
  • Staffel 4, Folge 1b (30 Min.)
    Fahri hadert mit seiner Vaterrolle und ist zunehmend frustriert. Schließlich lässt er eine Bombe platzen: Er knallt einen Vaterschaftstest auf den Tisch, der beweist, dass Baby Aylin nicht von ihm ist. Indes hat Christian das zehnjährige Jubiläum mit Emily vergessen. Um sie zu besänftigen, willigt er zähneknirschend ein, Pärchenfotos machen zu lassen. Allerdings hat er die Rechnung ohne den renitenten Fotografen gemacht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.05.2024ProSieben FunDeutsche Online-PremiereMi 23.12.2020Joyn
  • Staffel 4, Folge 2 (34 Min.)
    (v.l.n.r.) Pheline (Pheline Roggan); Fahri (Fahri Yardim); Patrick (Patrick Bach)
    Die frisch gebackene Mutter Pheline trennt sich nach Fahris Betrug mit dem Vaterschaftstest von ihrem Ehemann. Bei einer Therapiesitzung gesteht dieser ihr, dass er wieder mit ihr zusammenkommen will. Pheline kann ihm jedoch nicht verzeihen – bis Christian von Fahris angeblich schlimmer Kindheit erzählt und damit einen Stein ins Rollen bringt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 26.08.2021Joyn PLUS+ / Joyn
  • Staffel 4, Folge 3 (24 Min.)
    Fahri (Fahri Yardim, l.); Christian (Christian Ulmen, r.)
    Fahri ist von seinem Alltag als Vater genervt. Gemeinsam mit Christian lernt er zufällig zwei hippe kunstinteressierte Berlinerinnen kennen, die er unbedingt beeindrucken will. Es ist ein Wink des Schicksals, dass sie, um Steuern zu sparen, eine Patenschaft für die Affen Hermann und Kurt eingehen und so an den Zentralschlüssel des Berliner Zoos gelangen. Hier plant Fahri nach einem Kunstevent eine ganz spezielle Party – mit unvorhersehbaren Folgen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 26.08.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 4 (26 Min.)
    „jerks.“ zeigt die Momente im Leben von Christian Ulmen (2.v.l.) und Fahri Yardim (l.), in denen normalerweise die Kamera aus ist – und über die man sonst nicht spricht …
    Fahri steckt nach einem One-Night-Stand in der Klemme und braucht die Pille danach. Kurzerhand bittet er eine wildfremde Frau um Hilfe und trifft dabei auf Abid. Abid ist es schließlich auch, der ihm aus der Patsche hilft, als Fahri davon überzeugt ist, dass der Umweltaktivist und ehemalige Kinderstar Patrick Bach Pheline zu nah kommt. Indes steht Emilys Geburtstag an, und Christian lässt sich von Pheline und Julia Hartmann dazu überreden, eine Überraschungsparty zu machen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 02.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 5 (26 Min.)
    Zwischen Christian und Emily kriselt es gewaltig. Die beiden reden in schöner Regelmäßigkeit aneinander vorbei, zudem zeigt Christian kaum Interesse an Emilys neuem Hobby, dem Aktzeichnen. Als er versehentlich ihre Zeichnungen verschandelt, läuft bei Emily das Fass über. Fahri versucht sich indes an einem Hollywood-Casting. Als jedoch sein Halbbruder Bo plötzlich auf der Bildfläche erscheint, wird es turbulent. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 02.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Christian Ulmen (l.) und Fahri Yardim (M.) halten zusammen wie Pech und Schwefel. Kann Emily (Emily Cox, r.) die beiden durchschauen?
    Nach Emilys tragischem Tod muss sich der am Boden zerstörte Christian um die Beisetzung kümmern. Fahri versucht, seinen Freund in dieser schwierigen Situation zu unterstützen. Auf dem Friedhof kommt es allerdings zu einem Eklat, als Fahri erfährt, dass das Grab seines Vaters ohne sein Einverständnis umgebettet werden soll. Das will er allerdings nicht zulassen und schmiedet einen perfiden Plan … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 09.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
    Mittlerweile sind nach Emilys Tod sechs Monate vergangen. Christian hat beschlossen, wieder zu arbeiten. Zusammen mit Fahri synchronisiert er einen Zeichentrickfilm. Dabei kommt es zu einer folgenreichen Auseinandersetzung mit dem Regisseur. Indes strebt Fahri eine Karriere als DJ an. Um sich von anderen DJs abzuheben, lässt er sich vom „Style“ der Potsdamer Obdachlosen inspirieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 09.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 8 (19 Min.)
    Fahri (Fahri Yardim, l.); Christian (Christian Ulmen, r.)
    Pheline schenkt Fahri zu Ostern ein paar Schlittschuhe. Auf der Eisbahn kommt es wenig später nicht nur zu einer unangenehmen Begegnung mit Blümchen, sondern auch zu einem folgenschweren Unfall. Lila hat ihren Klassenkameraden „Sohn einer Krüppelkralle“ genannt. Das hat Folgen: Christian und Collien müssen Buße tun und sich bei seiner Mutter entschuldigen. Der Besuch bei Frau Harms ist allerdings mehr als unangenehm für die beiden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 16.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 9 (26 Min.)
    (3. Staffel) – Fahri Yardim (l.); Christian Ulmen (r.)
    Christian und Collien sind frisch verliebt. Sie versuchen allerdings, ihre Affäre geheim zu halten und treffen sich deshalb in einem Waldhotel. Dort stößt Collien auf dem Weg zum Frühstücksbuffet zufällig auf Fahri und Pheline, die sich mit Emilia Schüle und Simon Verhoeven zur Jagd verabredet haben. Das junge Glück von Christian und Collien wird dabei empfindlich gestört, vor allem, als sich Emilia auf der Pirsch als rücksichtslose Nymphomanin entpuppt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.01.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 16.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 10
    Fahri ist völlig durch den Wind, als er bei den Potsdamer Literaturtagen seine Autobiografie „Yardi Yeah“ vorstellt. Bei der Lesung sind auch einige seiner ehemaligen Affären im Publikum. Er ist davon überzeugt, dass sein Halbbruder Bo auf einem Rachefeldzug ist und die Damen dort platziert hat, um ihm zu schaden. Als Pheline und Fahri nach der Lesung versehentlich in einen Lastwagen gesperrt werden, sind sie gezwungen, erstmals offen über ihre Beziehung zu sprechen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.09.2021Joyn PLUS+
  • Staffel 4, Folge 11
    Fahri wohnt nach der Trennung von Pheline in einer eigenen Wohnung. Da Christian seine Freizeit mit Collien verbringt und für ihn nicht zu erreichen ist, freundet sich Fahri mit dessen Tochter Kala an. Schon bald setzt er der 14-Jährigen ganz schöne Flausen in den Kopf, wobei Kiffen noch das geringste Übel ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.02.2022ProSiebenDeutsche Online-PremiereMi 22.09.2021Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn jerks. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…