Folge 4

  • Folge 4

    Für Jon Bon Jovi hatte Jana Ina schon immer eine Schwäche. Und ein kleines bisschen eifersüchtig ist Giovanni darauf schon. Um seiner Liebsten zu zeigen, dass in ihm der bessere Bon Jovi steckt, plant er eine Überraschung: Er schlüpft in die Rolle des Sängers und gibt ein hitverdächtiges Konzert in Köln. Jana Ina schmilzt vor der Bühne dahin … Zu Hause schmieden die werdenden Eltern Pläne fürs Kinderzimmer. Aus Platzgründen muss Jana Ina wohl ihr Ankleidezimmer aufgeben. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2008ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 20.09.2008
17:00–18:00
17:00–
Do 18.09.2008
22:30–23:30
22:30–
NEU
Füge Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…