Folge 2

  • Folge 2

    Ein kleines Bäuchlein ist schon zu sehen. Jana Ina versucht, es mit einer weiten Bluse zu kaschieren. Doch ihre Freundin Monica lässt sich nicht täuschen – und Jana Ina gesteht strahlend: „Moni, ich bin schwanger!“ Kurz darauf steht die zweite Ultraschall-Untersuchung an. Zum ersten Mal sieht man den Herzschlag des Babys. Giovanni starrt auf den Bildschirm und kann sein Glück kaum fassen: „Es ist so schön zu sehen, dass in der Frau, die ich liebe, zwei Herzen schlagen.“ (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2008ProSieben

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 06.09.2008
17:00–18:00
17:00–
Do 04.09.2008
22:30–23:30
22:30–
NEU
Füge Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…