Kommentare 1–10 von 42

  • am

    pidax schrieb mir zwecks dvd zu dieser serie folgendes:
    aber bei den meisten Serien ist deutsche Synchro nicht auffindbar.

    MFG
    Pidax
    • (geb. 1957) am

      Hi @ Wolfgang Paetsch,
      wollte dich in Facebook kontaktieren wegen einer DVD mit den 39 Folgen, leider finde ich dich nicht (bzw. mehrere). Wollte die DVD für meine Frau.
      Kannst du mir einen Kontaktweg nennen.
      Grüße und Frohe Weihnacht
      • (geb. 1953) am

        Jau diese Serie genau so wie viele andere müßten Sie mal wieder Zeigen - RTLNitro bringt ja schon mal wenigstens etwas aber auch die müßten mal weiter in den Jahren zurückgehen - Vor Jahren hat ARTE sie mal im 2 Kanal gebracht leider konnte ich die Spur zwei nicht aufnehem so habe ich sie leider nur mit Untertitel aufnehmen können gesehen habe ich sie aber in Deutsch ich habe alle 39 Folgen davon hier auf DVD - bei facebook über pn
        • am

          Suche Ivanhoe von 1958 auf dvd
        • am

          Wie findet man Sie denn auf FB? Unter dem angegebenen Namen sind leider mehrere Personen zu finden.
      • am

        Ich würde mich SOOO freuen wenn es diese Serie (EN/deutsche Untertitel) auch als DVD zum kaufen gäbe.
        Würde es gleich kaufen! Auf der Stelle!
      • (geb. 1953) am

        Ja,warum zeigt man die alten Serien nicht mehr?
        Man wurde groß damit! Der 1.fernseher, s/w
        Fury, Lassie, Sprung aus den Wolken,Jim Knopf
        Isar 12, Yancy Derringer, Rin Tin Tin, Perry Mason
        Und weitere Serien der 60/70 Jahre wären allemal besser
        als der teilweis jetzige amerikanische Serienschrott der
        Rund um die Uhr auf allen Sendern läuft,
        • (geb. 1955) am

          Warum zeigt man diese Serie nicht mehr, mir ihr sind wir groß geworden.
          Bitte, macht es möglich
          • (geb. 1957) am

            Man sollte dieses der Firma Pidax nahe legen.
            • (geb. 1952) am

              Auch ich habe diese Serie so geliebt und nie vergessen. Um "meinen" Ivanhoe in Erinnerung zu behalten, hatte ich als Kind sein Gesicht aufgemalt und in meinen Puppenwagen gelegt. Dort fand ich es vor ein paar Jahren beim Aufräumen des Bodens wieder. Schon lange hatte ich vor, mal danach zu googeln. Ich hatte nie erwartet, etwas darüber zu finden. Allein der Vorspann auf youtube macht mich glücklich. Wie gern würde ich die ganze Serie wiedersehen.
            • (geb. 1954) am

              In meiner Kindheit war Ivanhoe das absolute Highlight. Soweit ich mich erinnere
              wurde die Serie 1963 oder 1964 wiederholt. Dann soll es auch eine Wiederholung bei einem der großen Privatsender um 1984 gegeben haben. Diese Wiederholung und die Ausstrahlung der 39 Folgen bei Arte habe ich verpasst, Wäre schön, wenn die Folgen endlich auf DVD kämen oder noch einmal gesendet würden.
              • (geb. 1961) am

                Immerhin gibt es die Filmmelodie / die Startszene zu Ivanhoe jetzt auf youtube. Dort lassen die Baumfäller wie vor Jahrzehnten ihr Beil fallen und versammeln sich zum Abmarsch, wenn ein kleiner Junge den Namen Ivanhoe tief in den Wald ruft ...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ivanhoe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…