Deutsche Erstausstrahlung: 11.08.2014 Sat.1

    Wenn man einem Verbrechen zum Opfer fällt, ist plötzlich nichts mehr wie vorher. Ob Mord, Überfall oder Entführung – ein Augenblick verändert alles. „In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment“ erzählt die Geschichten von Menschen, die unverschuldet in eine Straftat verwickelt werden. Der Zuschauer erfährt den Tathergang aus Sicht der Betroffenen und die persönlichen Folgen für sie. Auch der Weg der polizeilichen Ermittlungen bis zur Aufklärung des Falles wird gezeigt. (Text: Sat.1)

    In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment – Community

    Martina1221 am 12.11.2016 16:00: Marc Neblung, glaube ich.
    Martina1221 am 05.04.2016 19:52: Nach 2 Jahren heisst es auf der Facebook-Seite auf ein Mal: "Die vorerst letzte Folge". Schade, ich hab die so gut wie jeden Tag online geschaut. Weiß jemand, ob es irgendwann neue Folgen gibt?
    BigBossman am 31.12.2015 02:50: Hallo Freunde der Serie "In Gefahr", die einzelnen Folgen die in Hamburg, berlin, Hannover, Köln und Frankfurt spielen, wurden alle nicht in den jeweiligen Städten gedreht. Als großer Freund von Drehorten, macht es mir Spaß diese heraus zu finden. Kein einziger Drehort befindet sich auch in den jeweiligen Städten. Nur die jeweiligen Kameraschwenks über die Städte, die Sehenswürdigkeiten zeigen sind echt. Restaurants usw. sind alle nicht in den jeweiligen Städten. D.h.: eine Folge die in Köln spielt wurde nicht in Köln gedreht.
    Evi am 04.11.2015 06:40: Wie heißt der Schauspieler, der den Kommisar Wehrse spielt?
    Vanessa am 11.08.2015: Hallo , Wer sind die Darsteller von Hülya, versteckt hinter dem Schleier ? Danke !! Tolle Serie !!

    In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment – News

    Cast & Crew