Staffel 2, Folge 6

  • 30. ich! bin Skater

    Staffel 2, Folge 6
    Melvin und Eike gehören zu den besten deutschen Inlineskatern unter 16. Doch neben der Leidenschaft zum Skaten, verbindet die beiden wenig: Melvin ist ein Großstadtkind aus einer Arbeiterfamilie in Hamburg, nimmt kein Blatt vor den Mund und geht beim Skaten immer voll auf Risiko. Eike dagegen kommt aus der niedersächsischen
    Provinz. Seine Eltern sind beide Pastoren, er wächst sehr behütet auf und spielt Gitarre und Saxophon. Doch in einem sind sie sich hundertprozentig einig: Sie wollen beide beim Winterclash, dem weltgrößten Rollerblading Event, in Berlin gewinnen! Wird es einer der beiden aufs Treppchen schaffen? (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.08.2012
15:00–15:25
15:00–
Mo 10.01.2011
15:55–16:18
15:55–
Mo 19.07.2010
15:50–16:18
15:50–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…