Staffel 1, Folge 7

  • 7. ich! Davina

    Staffel 1, Folge 7
    Die 13-jährige Davina ist über beide Ohren verliebt und hat zum ersten Mal einen Freund! Sie möchte André unbedingt ihren Eltern vorstellen und freut sich riesig auf die Geburtstagsfeier, wenn auch ihre Freundinnen den neuen Freund kennenlernen. Doch dann die Enttäuschung: André fährt mit seinen Eltern in den Urlaub! Davina
    ist traurig und sucht Trost bei ihrer besten Freundin Jana. Wie wird die Geburtstagsfeier für sie werden und was ist nun mit André? Wir sind dabei, wenn Davina vor Freude und vor Kummer weint, wenn sie mit ihren Mädels Stylingtipps ausprobiert oder Karaoke singt und endlich auch André wiedersieht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2009KI.KA

Sendetermine

Di 05.01.2010
15:55–16:18
15:55–
Di 01.12.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…