Staffel 1, Folge 5

  • 5. ich! Max

    Staffel 1, Folge 5
    Max bereitet sich gerade auf sein Jahr als Austauschschüler in Spanien vor und freut sich schon sehr. Doch der Auslandsaufenthalt bedeutet auch Abschied nehmen, von seinen Freunden und seiner Freundin Lea. Lea hofft noch immer, während Max’ Auslandszeit eine Fernbeziehung mit ihm zu führen, doch Max will lieber seine Freiheit.
    Wird er das durchziehen und sich vor dem Abflug von Lea trennen? Vermissen wird er auf jeden Fall auch sein liebestes Hobby, das Rennrad fahren. Kurz bevor er losfährt haben seine Freunde noch ein spannendes Rennen organisiert, denn leider kann er sein Fixie-Rad nicht mit nach Spanien nehmen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2009KI.KA

Sendetermine

Fr 01.01.2010
16:00–16:25
16:00–
Fr 27.11.2009
16:00–16:25
16:00–
NEU
Füge ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…