Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast!“ startete am 18.07.2011 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Was wäre, wenn Sie sich an einen Tag aus ihrem Leben nicht mehr erinnern könnten? TV-Moderator Jörg Draeger aber schon. Und er hat alles auf Band … Genau das passiert den Kandidaten bei „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast!“. Fünf Freunde treten an, um sich einen gemeinsamen Wunsch zu erfüllen. Doch einer von ihnen bekommt überraschend Besuch von Hypnotiseur Jos Claus und sieht erst eine Woche später in der Show, was an diesem Tag wirklich geschah. Und das ist nicht nur für den ahnungslosen Kandidaten sehr unterhaltsam. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011RTL II
  • Staffel 1
    Marcus (37) ist ein Mann wie ein Baum. Dem durchtrainierten Sportlehrer aus dem Sauerland macht so schnell keiner etwas vor. Bis an einem schönen Freitag Hypnotiseur Jos Claus in sein Leben tritt und der bärenstarke Bodybuilder dank Hypnose plötzlich nicht mal mehr eine Plastikflasche aufheben kann. Stattdessen denkt er, er sei Hollywood-Star Ralf Möller und interessiert sich brennend für Damenmode. Das Problem: Marcus erinnert sich nach der Hypnose an nichts von alledem. Zum Glück hat „Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast“-Moderator Jörg Draeger alles auf Band … (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2011RTL II
  • Staffel 1
    Pauline (23) ist ein typisches Mädchen. Sie mag Mode, Kosmetik und träumt insgeheim davon, eine echte Prinzessin zu sein. So war es zumindest bis zu dem Tag als Hypnotiseur Jos Claus ihr einen Besuch abstattete. Er sorgt dafür, dass die Kosmetikerin aus Dresden sich für einen echten Kerl hält und den Macho in sich entdeckt. Doch Jos Claus erfüllt ihr auch einen großen Wunsch: einen Tauchgang im Great Barrier Reef. Dass es sich dabei allerdings um ein Planschbecken mit Gummitieren handelt, erkennt die überraschte Kandidatin erst bei Jörg Draeger im Studio. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011RTL II
  • Staffel 1
    Christel ist eine waschechte Bayerin – und das mit Leib und Seele. Die 48-Jährige liebt ihr Dirndl über alles, ist stets gut gelaunt und steht mit beiden Beinen im Leben. Doch das ändert sich schlagartig, als ein neuer Mann in ihr Leben tritt: Jos Claus, seines Zeichens Hypnotiseur. Er bringt Christel in so manch interessante Situation. Oder würde die Spinnen-Phobikerin von allein auf die Idee kommen, einen Waldweg zu putzen? Wie sie sich dabei geschlagen hat, weiß sie selbst nicht mehr, denn sie kann sich an nichts erinnern. Doch dafür gibt es Jörg Draeger: Er weiß, was Christel letzten Freitag getan hat. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011RTL II

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…