Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast!
D 2011
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Gameshow mit Jörg Draeger („Geh aufs Ganze!“) treten fünf befreundete Kandidaten an, um sich einen gemeinsamen Wunsch zu erfüllen. Einer von ihnen bekommt überraschend Besuch von Hypnotiseur Jos Claus samt Kamerateam. Unter Hypnose soll sich der Kandidat in ein wildes Tier oder einen unwiderstehlichen Filmstar verwandeln und in absurde oder peinliche Situationen gebracht werden.
Was unter Hypnose geschehen ist, erfährt der ahnungslose Kandidat, der sich an nichts erinnern kann, erst eine Woche später in der Show. Dabei kann er sein Veto einlegen, wenn er nicht möchte, dass eine Szene gesendet wird. Aber nur, wenn alle Einspielfilme gezeigt werden, können die fünf Freunde eine Traumreise gewinnen.

Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! – Community

  • (geb. 1943) am

    Liebes RTL II - Team,
    haben Sie so eine blamable TV-Produktion nötig? Die letzte Produktion von RTL 1997 - Mysterie mit Jörg Draeger war doch schon ein Reinfall. In zwei Telefongesprächen konnte ich den damaligen Redakteuren der Produktion beweisen, dass der sogenannte Empfänger von Gedanken, ein Schwindler ist. Der jetzige Hypnotiseur ist auch nicht besser. Die Beweise dafür sind so eindeutig und schon während der Sendung zu erkennen.
    Jörg Draeger war ein sehr guter Moderator bei SAT 1, auch seine Show - Der Zonk - war Spitze, diese Show ist seiner nicht würdig. Gibt es denn keine wirklichen Fachberater bei der Produktionsfirma?
    Mit freundlichen Grüßen - Zauberer-Mentalist - Bauchredner - Bernado.
    www.bernados.de

Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…